p2 beyond lagoon sheen supreme gel eye shadow, Farbe: 010 ocean shimmer (LE)

Eine außergewöhnliche Farbe, allerdings solo bei heißen Temperaturen nicht nutzbar.

Das sagt der Hersteller
„Der metallisch glänzende Lidschatten mit changierendem Effekt lässt sich dank des integrierten Applikators ganz einfach und exakt auftragen. Dabei hält er den ganzen Tag ohne zu verblassen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Erhältlich in vier Farben. Die Farbvarianten 010, 020 und 030 sind vegan. Die Farbvariante 040 ist nicht vegan. Je 4,45€.“

Das Produkt
Besonders die gel eyeshadows haben mich sehr interessiert, solche Farben habe ich seither noch nie in der Drogerie gesehen und war besonders von den changierenden Lila/Grünton sehr angetan. Ich finde er schmeichelt grünen und blau/grünen Augen sehr.
Die Swatchbilder im Laden haben mich fast dazu verleitet, noch eine weitere Farbe mitzunehmen, aber ich konnte mich noch zusammenreißen.

Der Auftrag gelingt mir relativ gut, obwohl es eine gewöhnungsbedürftige Konsistenz hat, es fühlt sich leicht kühl auf dem Auge an und trocknet auch recht schnell, daher sollte man sich mit dem Einarbeiten beeilen.
Leider lässt sich das Produkt schwierig verblenden, selbst wenn man zügig arbeitet, aber solo getragen, erfüllt es meiner Meinung nach bereits seinen Zweck. Durch den zweifarbigen Effekt, je nach Lichteinfall sieht der Lidschatten nach etwas ganz besonderem aus.

p2 beyond lagoon sheen supreme gel eye shadow, Farbe: 010 ocean shimmer (LE)

Was mir leider sofort nach einer halben Stunde aufgefallen ist: der Lidschatten bleibt nicht, wo er ist und rutscht bei warmen Temperaturen hin und her, selbst mit einer guten Base. Aber: Als Base eignet sich das Produkt wirklich gut und mit einem hübschen Fliederton kann man auch ein tolles Amu zaubern, jedoch ist das hier in der Einzelreview nicht Sinn der Sache.

p2 beyond lagoon sheen supreme gel eye shadow, Farbe: 010 ocean shimmer (LE)

Ich bereue den Kauf trotz dessen nicht, weil ich so eine Farbe in meiner Sammlung noch nicht besitze, allerdings finde ich den Preis von über 4€ überteuert, da es nicht dem Herstellerversprechen entspricht.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “p2 beyond lagoon sheen supreme gel eye shadow, Farbe: 010 ocean shimmer (LE)”

1. olja

Ich nehme an das ist der gel eye shadow und der Kajal ist hier—–> http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/kajal-2/p2-beyond-lagoon-sheen-supreme-gel-eye-shadow-farbe-010-ocean-shimmer-le.html

😉

2. mel

Hallo Olja,
    danke dir für den Hinweis! Das war unser Fehler, den wir aber soeben behoben haben.
    Liebe Grüße
    Mel