p2 brilliant shine eye cream, Farbe: 080 lucky lilac

Dieses Produkt konnte mich leider nicht überzeugen und es riecht auch nicht angenehm, was ich sehr komisch finde.

Die p2 brilliant shine eye cream in der Farbe: 080 lucky lilac enthält 3,5 g und kostet ca. 2,25€.

Die Verpackung ist die übliche von p2. Ich finde sie schlicht und ok. Das Öffnen fiel mir aber etwas schwer und hätte mich fast einen Nagel gekostet, zumindest hat es sich so angefühlt.

Zu sehen ist ein heller und sanfter Lilaton, der hübsch aussieht. Auf der Verpackung steht eye cream, obwohl das Produkt nicht so wirkt, als wäre es cremig. Was auch der Fall ist… Der Lidschatten fühlt sich nicht normal an, denn bei längerem hin- und herwischen, fühlt sich der Lidschatten leicht kühl oder feucht an, aber cremig ist er wirklich nicht. Und auch bei mehr Druck kriegt man nur so wenig Produkt auf den Finger und dasselbe ist auch auf dem Auge der Fall.

Einigen mag es gefallen, weil es sehr dezent ist, aber ich finde auf den ersten Blick ist die Pigmentierung wirklich schlecht. Man kann sich schon denken, dass man mit einem Pinsel erst recht kein Produkt aufnehmen kann.
Was soll man zur Haftfestigkeit sagen, wenn man kaum bemerkt, dass man etwas auf dem Auge hat…

Mit einer Base wird es minimal besser, aber trotzdem bin ich da etwas enttäuscht, auch wenn das, was auf dem Auge ist, da bleibt, wo es ist. Zudem finde ich den Geruch sehr komisch… ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber es riecht für mich nicht angenehm.

Alles in allem ist zumindest diese Farbe der Produktreihe kein gutes Produkt für mich, muss ich ehrlich sagen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XOOOOleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XOOOOgute Farbabgabe
XOOOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “p2 brilliant shine eye cream, Farbe: 080 lucky lilac”

1. Trivia

Du hast schöne Fotos dabei, groß und scharf, aber ein Vergleich mit und ohne Base wäre schön gewesen, oder ein Tragebild direkt vom Auge.

viele Grüße,
    Trivia 🙂