p2 color your life eye shadow palette, Farbe: 020 morning dew

Tolle Farbkombination, sehr seidige Farben, aber leider bröselig

Ich habe die color your life eye shadow palette in der Farbe 020 Morning Dew von p2 getestet.
Es sind 4 Lidschatten enthalten: ein Sand-Ton, ein helles Altrosé, ein Wallnussbraun und ein helles Lindgrün. Außerdem befindet sich in der Verpackung noch ein doppelseitiger Applikator.
Die Lidschatten sind in einer durchsichtigen, länglichen Verpackung mit silberner Aufschrift. Ich habe dafür etwa 3 bis 4 Euro bezahlt.

Versprochen werden samtig-zarte Lidschatten mit feinen Mikro-Pearl Pigmenten für den angesagten Metallic-Look.
Tatsächlich sind die Lidschatten alle sehr seidig, bröseln dadurch leider auch ein wenig. Von einem metallischen Finish erkenne ich nichts, sie glänzen lediglich leicht, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Die Farbabgabe finde ich nicht überragend, aber zufriedenstellend für einen Lidschatten dieser Preisklasse. Der Farbeindruck nach dem Auftrag ist ähnlich wie der in der Verpackung.
Ohne Base sind die Lidschatten sehr schnell verblasst und auch verschwunden. Mit Base ist die Haltbarkeit jedoch sehr viel besser: sie halten nahezu den ganzen Tag, und das ohne zu verrutschen.

Für mich insgesamt eine Palette mit einer tollen Farbkombination, die zu so einem Preis günstige, seidig zarte und einigermaßen gut pigmentierte Lidschatten bietet.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab