p2 color your life Eyeshadow Palette, Farbe: 010 Daydream

Sehr schöne Farben, die jedoch nicht lange auf den Lidern haften.

Als nächstes teste ich einen Lidschatten von p2, der 4 Farben enthält. Ich teste die Eyeshadow Palette Nummer 010 namens „Daydream“. Enthalten ist ein hellgelber, sowie drei hellblaue/türkise Töne. Versprochen wird ein Lidschatten mit Metallic-Effekt und langer Haltbarkeit.
Der Lidschatten ist auch ohne die Palette zu öffnen durch die transparente Verpackung zu sehen.

Die schon beschriebenen Farben sehen sehr schön aus, ich würde sagen 2 sind eher dezent und die anderen beiden etwas auffälliger. Zu den Lidschatten bekommt man noch ein Applikator mit 2 Schwämmchen an den Enden, also genau eine Seite Schwamm für jeden Lidschatten. Mit den Schwämmchen lassen sich die Lidschatten auch sehr gut auf dem Lid verteilen.

Nach dem Auftragen der Lidschatten ist das Gefühl auf dem Lid sehr angenehm, ich fühle quasi nichts mehr und bin damit auch sehr zufrieden. Die Farbabgabe ist nocht recht gut. Ein wenig schwächen die Farben nach dem Auftragen ab, aber nicht so weit, dass ich es als schlecht empfinden würde. Auf dem Lid sehen die Farben dann auch wirklich schön aus und ich habe dabei keine Base benutzt.

Als ich dann den ganzen Tag unterwegs war und abends in den Spiegelt schaute hatte ich dann aber einiges zu meckern. Von den Lidschatten sah man fast nichts mehr. Irgendwie haben sie sich über den Tag verflüchtigt, man konnte sie nur noch ganz ganz leicht erahnen. Ich war wirklich enttäuscht. In der Lidfalte hat sich der Lidschatten jedoch nicht abgesetzt, er war ja einfach weg.

Ich hatte schon öfters überlegt mir einen Lidschatten von p2 zuzulegen, werde mir das aber wirklich nochmal genau überlegen. Ich bin vorallem von der Hanftfestigkeit der Lidschatten wenig begeistert.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “p2 color your life Eyeshadow Palette, Farbe: 010 Daydream”

1. choschtiwiya

prima