p2 color fusion eye palette, Farbe: 010 something about orange!

Eine Lidschattenpalette mit 10 Lidschatten, die sich aber in Bezug auf Farbabgabe und Hautgefühl stark unterscheiden.

Da ich mir sehr unschlüssig war, wie ich das Produkt finden soll, habe ich die color fusion eye palette von p2 in der Farbe 010 something about orange! etwas länger getestet (ca. einen Monat). Nun stelle ich euch meinen Eindruck vor.

Zunächst einmal zur Verpackung:
Die Verpackung ist silber mit einem durchsichtigen Deckel aus Plastik. Enthalten sind 10 Lidschatten, die insgesamt 5,6g enthalten.

Zu den Farben und zum Auftrag:
Die Farben wiederholen sich. Es gibt 2 schwarze Lidschatten, 2 orangene, 1 kupferfarben, 1 rosanen, 1 braunen, 1 taupefarbenen und 2 vanillige.
Alle Lidschatten sind meiner Meinung nach mittelmässig bis gut pigmentiert.
Die beiden schwarzen Farben sind sehr sehr hart. Sie fühlen sich beim Swatchen auf dem Handrücken wie Sand an, auf dem Auge braucht man lange um eine richtige Farbe zu bekommen. Die anderen sind aber normal, mit einer guten Farbabgabe.
Ich finde, dass man sie mit einem Applikator am besten auftragen kann, weil man mit dem Pinsel nicht genug Farbe aufnehmen kann. Der Applikator nimmt genügend Farbe auf und sorgt dafür, dass der Lidschatten gleichmäßig und nicht fleckig im Auftrag ist.

Zur Haftfestigkeit:
Ohne Base hält das Produkt meiner Meinung nach sehr sehr schlecht, aber mit Lidschattengrundierung hält das Ganze so 6 Stunden, was mir persönlich genügt.

Fazit:
Alles in allem ein gutes Produkt. Die Farben sind sehr schön, nur den schwarzen Lidschatten finde ich wirklich schlecht.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab