p2 deep water love mystic sea duo eye shadow, Farbe: 020 Ariel (Limited Edition)

Tolle Farben, aber leider nur bedingt empfehlenswert!

Für Pinkmelon durfte ich aus der momentan erhältlichen Limited Edition “Deep Water Love” von p2 ein Lidschattenduo testen. Die Farbnummer lautet 020 Ariel. Das Duo enthält zwei Lila-Pinkfarbene schimmernde Lidschatten, welche in einem tollen Design gepresst wurden. Die Prägung und die abgeschrägte Form, verleihen dem Lidschatten etwas ganz besonderes. Die Verpackung ist in einem glänzenden Türkis gestaltet und spricht mich ebenfalls sehr an. Der Preis liegt hier bei 2,75 Euro. Erhältlich ist p2 bei DM.

Wie vorhin schon einmal erwähnt, besitzt das Duo zwei toll schimmernde Lidschatten. Die eine Farbe würde ich als bläulich-pink schimmerndes Lila (Farbe Nr.1) bezeichnen, die andere Farbe ist so ähnlich, allerdings einen Tick dunkler. Die Pigmentierung der Farbe Nr.1 ist sehr gut. Der Lidschatten ist sehr samtig und lässt sich problemlos auftragen, da die Textur fast schon buttrig weich ist. Die andere Seite ist dagegen sehr schlecht verarbeitet. Man bekommt fast nichts auf den Pinsel bzw. Finger. Ich weiß nicht ob es bei allen Duos der Fall ist, aber bei meinem ist die zweite Farbe sehr fest gepresst und gibt kaum Farbe ab.

Auftragen lässt sich der Lidschatten ohne Base gut, mit einer Base allerdings besser. Die Haftfestigkeit ist ebenfalls ausreichend.
Allgemein kann ich euch das Duo nur bedingt empfehlen, da ich nicht weiß wie sich die zweite Farbe bei den “Geschwistern” verhält oder nur bei mir so rumzickt. Ansonsten finde ich die Farben sehr schön und einzigartig… Wer das Duo noch sieht, kann es sich ja mal näher ansehen ;-).

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab