p2 deep water love mystic sea duo eyeshadow, Farbe: 010 Neptun (Limtied Edition)

Ein recht auffallender Lidschatten, der mit einer Base nicht schlecht aussieht.

Der p2 Duo Lidschatten „010 Neptun“ aus der deep water love Limited Edition befindet sich in einer runden Verpackung. Der Deckel ist durchsichtig und der Boden von der Verpackung hat eine türkis metallische Farbe. Zu kaufen gibt es den Lidschatten bei dm und Budni für ca. 2,75€.

Die Verpackung lässt sich gut öffnen und schließen. Der Lidschatten hat eine Art „Fischschuppenmusster“ und ist auf der einen Seite etwas erhöht. Da es sich um ein Duo Lidschatten handelt, hat der Lidschatten zwei Farben. Auf der einen Seite ist der Lidschatten türkis/hellblau und auf der anderen Seite dunkeltürkis. Was mir auch gefällt ist, dass die Lidschatten einen feinen Glitzer haben.
Ich habe die Lidschatten mit einem Pinsel aufgetragen, dies funktioniert ganz gut.
Die Textur der Lidschatten finde ich ganz gut, außer dass sie etwas puderig sind.

Ohne eine Lidschattenbase haben die Lidschatten eine schwache Deckkraft. Ich musste mehrmals mit dem Pinsel rübergehen damit der Lidschatten besser rüberkommt.
Mit einer Lidschattenbase hat die Farben eine recht starke Deckkraft. Die Farben strahlen richtig, so wie sie auch in der Verpackung zu sehen sind.
Die Lidschatten lassen sich gut verblenden und fühlen sich nicht unangenehm auf dem Lid an.

Nach einem 14 Stunden Tag haben die Lidschatten gut auf dem Lid überlebt. Sie haben sich nur ganz leicht in die Lidfalte abgesetzt und die Farben kommen nicht mehr so kräftig rüber wie am Morgen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab