p2 eye-D eye shadow, Farbe: 020 ID 3585

Ein Lidschatten, der mich richtig begeistert und mir sicherlich noch lange Freude bereiten wird.

p2 eye-D eye shadow, Farbe: 020 ID 3585 - Tiegel

Der p2 EYE-D eye shadow in der Farbe 020 ID 3585

„Der metallisch schimmernde Soufflée Lidschatten in intensiver Farbe sorgt für aufregende Akzente und lässt sich durch die Gel-to-Powder Formel spielend leicht auftragen und verblenden. Langhaftend.“

p2 eye-D eye shadow, Farbe: 020 ID 3585 - Rückseite Tiegel

Mein erster Eindruck zum p2 EYE-D eye shadow

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, der Lidschatten befindet sich in einem schlicht gehaltenem Döschen mit Schraubverschluss. Von außen kann man die Farbe und die Wellenoptik des Lidschattens schön sehen. Der Deckel lässt sich einfach auf- und auch wieder zudrehen.

Die souffléeartige Konsistenz des Lidschattens fühlt sich sehr buttrig und weich an. Im Pöttchen wirkt die Farbe Beige/Braun mit golden glitzernden Partikeln, wenn man die Farbe dagegen swatcht oder auf das Augenlid aufträgt erhält man einen golden-glitzernden Ton.

p2 eye-D eye shadow, Farbe: 020 ID 3585 -Tiegel geöffnet

Die Anwendung des p2 EYE-D eye shadows

Wie auf der Rückseite des Lidschattens empfohlen trage ich die Farbe mit meinen Fingern auf. Man kann die Farbe 020 ID 3585 sowohl solo auf dem Lid tragen wie auch als Topper auf einem anderen Augenmake-up. Hierfür trage ich eine farblose Base auf und tippe anschließend den p2 EYE-D Lidschatten über den pudrigen Lidschatten. Beim solo Tragen verwende ich keine Base als Grundlage und in beiden Fällen hält der Lidschatten den ganzen Tag ohne zu krümeln oder zu verblassen.

p2 eye-D eye shadow, Farbe: 020 ID 3585 -Swatch

Wenn ich den Lidschatten mit dem Pinsel auftrage habe ich dagegen das Gefühl, dass ich mehr Produkt benötige als wenn ich es mit den Fingern verteile. Das Verblenden funktioniert hingegen sehr gut mit dem Pinsel.

p2 eye-D eye shadow, Farbe: 020 ID 3585 -auf den Augen aufgetragen

p2 eye-D eye shadow, Farbe: 020 ID 3585 -auf den Augen aufgetragen

Mein Fazit zum p2 EYE-D eye shadow in der Farbe 020 ID 3585

Mir gefällt der Farbton sehr gut, man kann ihn im Alltagsmake-up wie auch in einem aufwendigerem Abendmake-up einbauen. Er hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich schön mit den Fingern auftragen und auch mit dem Pinsel verblenden. Ich werde mir definitiv noch weitere Farbtöne dieser p2 Lidschattenreihe ansehen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja