p2 eye dream eye shadow, Farbe: 070 sunset glamour

Mein Fazit: Ein super Lidschatten Duo, das ich euch echt empfehlen kann. Falls ihr es noch nicht habt: Kaufempfehlung!!

Von Pinkmelon habe ich ein Lidschatten Duo von p2 zugeschickt bekommen. Hierbei handelt es sich um den p2 eye dream eye shadow in der Farbnummer 070 sunset glamour. Die Farben des Duos sind Gold und Rosa. In dem rosa Lidschatten sind noch goldende Farbflecken drin.

Die Verpackung ist in einem „Pöttchen“, das einen Schraubverschluss hat. Zu dem Preis kann ich leider nichts sagen, man kann diesen Lidschatten aber bei DM und Budni kaufen, da könnt ihr den Preis ersehen.

Den Lidschatten habe ich mit einem Pinsel verteilt, zuerst trocken und dann auch nochmal nass. Das Hautgefühl ist gut, ob trocken oder nass aufgetragen. Ich fand die Farbabgabe im trockenen Zustand nicht so gut – beim goldenen Ton schon, aber beim rosa Ton war sie leider nicht so stark. Das Rosa wirkte dann doch auch leicht golden. Nass war die Farbabgabe schon viel intensiver, beiden Farben wirkten richtig kräftig.

Die Haftfestigkeit war bei beiden Varianten (nass/trocken) immer sehr gut, also es ist nichts in die Lidfältchen gerutscht oder ähnliches. Natürlich habe ich vorher eine Lidschattenbase drauf gemacht.

Ohne Base habe ich den Lidschatten nicht ausprobiert, aber ich denke mal, dass er nass so auch halten würde. Ich muss sagen, auch wenn mir Rosa als Farbe eigentlich nicht so gefällt, ist dieser Lidschatten echt der Hit!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

3 Antworten zu “p2 eye dream eye shadow, Farbe: 070 sunset glamour”

1. pippasali

klingt gut!

2. framboise

Sieht wirklich richtig hübsch aus! Meinste, der würde zu blauen Augen passen??

3. princess20

Also ich hatte damit meine Mum geschminkt und die hat auch blaue Augen und ich muss sagen es sah sehr schön aus, also denke ich das es auch zu blauen Augen passt.