p2 eye dream, Farbe: 080 happy day time

Ein schöner Lidschatten von p2, den man zu vielen Anlässen super leicht feucht oder trocken auftragen kann.

Ich habe 2 Wochen lang den eye dream Eyeshadow von p2 in der Farbkombination 080 happy day time getestet und bin eigentlich recht zufrieden mit diesem Produkt.

Zur Verpackung:
Ich finde das Design von der Optik her recht ansprechend, weil man in der Mitte nur einen kleinen Aufdruck mit der Marke und den Inhalt des Produktes sieht und um die schwarze Schrift herum den Inhalt genau betrachten kann. Außen am Rand ist ein schön schimmerndes Silber, was die Verpackung edel aussehen lässt. Allerdings wird der Inhalt nicht richtig geschützt, weil mir die Verpackung einmal runter gefallen ist und der Lidschatten dabei leider zerbrochen ist. 🙁

Zum Produkt:
Das Produkt an sich kann man mit Hilfe von Pinseln oder Lidschatten-Schwämmchen sehr gut auftragen. Der Hersteller empfielt, dass man den Lidschatten für noch kräftigere Farben anfeuchtet und dann auftragen soll. Das habe ich natürlich auch getestet und bin erst beim 2. Versuch zufrieden gewesen. Denn so ist er mit 2 Schichten schon sehr intensiv und ich würde ihn feucht – also noch intensiver – nur auf Partys auftragen.
Die Farben sind einmal ein beiger Ton und zum anderen ein brauner Ton. Beide Farben sind von Glitzerpartikeln in Gold geprägt, was dem ganzen Look eine edle Note gibt.

Fazit:
Ich bin recht zufrieden, weil die Farbabgabe sowohl trocken als auch feucht ganz gut ist.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab