p2 eye Q eye shadow pen, Farbe: 040 fragolini

Eine wunderschöne Farbe, doch leider hält der Lidschattenstift nicht so lange und verblasst recht schnell.

1.) Name: p2 eye Q eye shadow pen

2.) Farbname: 040 fragolini

3.) Verpackung: Der Lidschattenstift ist anspitzbar und besitzt am Ende einen Gummischwamm zum Verblenden/Smudgen des Lidschattens. Die Kappe schließt gut und der Stift liegt gut in der Hand.

4.) Preis: ca. 2,45 Euro

5.) Farbe: Die Farbe würde ich als hellen Peach-Ton bezeichnen. Er besitzt sehr viel silbernen Schimmer, welcher gerade bei Tageslicht stark herauskommt.

6.) Auftrag: Der Lidschattenstift könnte etwas weicher/cremiger sein. Er gleitet schon ganz gut über das Lid, aber er ist eben nicht butterweich. Jemand mit empfindlichen Augen würde hiermit wohl keinen Spaß haben.
Er ist auch nicht kratzig, sondern man muss ein wenig mehr Druck ausüben um ihn aufzutragen.

7.) Halt: Bei mir hält der Stift leider nur einige Stunden aus. Die peachige Farbe verblasst immer mehr und es bleibt nur der silberne Shimmer zurück.
Mit einer Base hält er zwar länger, aber verblasst dann auch irgendwann.

8.) Fazit: Die Farbe ist traumhaft schön, der Auftrag an sich unkompliziert, jedoch nicht für jeden geeignet, da man ein wenig Druck ausüben muss.
Allerdings konnte mich der Halt nicht überzeugen und daher ist der Stift bei mir leider durchgefallen.

9.) Kaufempfehlung: Nein, von mir nicht.

Ich durfte diesen Lidschattenstift für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XOOOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “p2 eye Q eye shadow pen, Farbe: 040 fragolini”

1. sunflowerfields

Ein paar Info´s zum Smudger wären schön gewesen…
    Habe auch so nen Stift (aber noch aus dem alten Sortiment) und das Ding ist gar nicht zu gebrauchen…