p2 eye shadow duo, Farbe: 530 splashing ocean

Ist es ein Cocktail? - Nein, es ist ein wunderschöner Lidschatten!

Die letzten 2 Wochen habe ich von p2 den eye shadow duo in der Farbe „530 splashing ocean“ getestet. Der Lidschatten besteht aus zwei Farben: ein mattes Tannengrün und ein schlimmerndes Eisblau.

Die Verpackung ist durchsichtig, wodurch man den Inhalt sofort erkennen kann. In einer silbernen Schrift steht „p2 eye shadow duo“ drauf. Hinten steht die Farbbezeichnung und das Herstellerversprechen, dass es sich um einen seidig zarten, langhaftenden Puderlidschatten handeln soll, der für ein faszinierendes schimmerndes Augen-Makeup sorgen soll.
Ich habe den Lidschatten mit einem Pinsel aufgetragen und nicht mit den Fingern oder einem Applikator. Mit dem Pinsel komme ich bei dem Lidschatten super zurecht. Er lässt sich gut aufnehmen und gut auf dem Lid verteilen und verblenden.

Zur langen Haftfestigkeit lässt sich sagen, dass sich der Lidschatten ohne Lidschattenbase nach ein bis zwei Stunden schon auflöst und in der Lidfalte absetzt. Doch mit Lidschattenbase kann man die ganze Nacht durchfeiern und der Lidschatten sitzt immer noch an der richtigen Stelle.

Die Herstellerversprechen werden zum Größtenteil eingehalten und beim Preis-Leistungsverhältnis kann man auch nichts Negatives sagen.

Also ich würde mir den Lidschatten auf jeden Fall noch mal kaufen, da die Farben genau so rauskommen wie sie sollen und man richtig Sommerlaune bekommt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab