p2 eye soufflé, Farbe: 060 dreamy cream

Zuschlagen, Leute! Der Lidschatten ist einfach super und auch als Base zu verwenden. Leider nur noch bis März 2011 erhältlich, dafür aber von 3 auf 2€ runtergesetzt!

Dieses eye soufflé von p2 musste einfach noch mit, weil es wie viele andere Sachen das Sortiment verlässt. Es sind 6ml enthalten, die 6 Monate haltbar sind. Das eye soufflé gibt es in den Farben Creme, Gold, Türkis, Blau, Grün und Lila. Ich habe mir das in der Farbe 060 dreamy creme geholt, das Cremefarbene. Aufgrund der Sortimentsumstellung von p2 gibt es die eye souffles jetzt von 3€ auf nur 2€ reduziert! Ab März 2011 sind sie also nicht mehr erhältlich.

Das sagt der Hersteller: „Wasserfester, luftig leichter Mousse-Lidschatten mit mattem Auftrag. Mit Vitamin E.“

Es handelt sich hierbei um einen gold-silber schimmernden Beigeton. Der Lidschatten ist wirklich mit warmen und kalten Tönen kombinierbar. Der Schimmer ist sehr fein.
Außerdem ist dieser cremige Lidschatten als Base für schimmernde und perlige Lidschatten geeignet.
Auftragen lässt sich der Lidschatten am besten mit dem Finger. Ich habe es auch mit einem Pinsel probiert, jedoch muss dieser formstabile und feste Pinselhaare haben.

Für mich hat sich dieser Kauf auf jeden Fall gelohnt. Ich kann euch die eye soufflés nur sehr ans Herz legen und für den Preis von 2€ kann man denke ich nichts falsch machen. Auch solo aufgetragen ist der Lidschatten ein schimmerndes Highlight auf dem Auge.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

3 Antworten zu “p2 eye soufflé, Farbe: 060 dreamy cream”

1. Rea

Wielang hält denn der Cremelidschatten? Rutscht er in die Lidfalte? Hast du ihn mit oder ihne Base verwendet? Setzt er sich, wenn man Puderlidschatten drüber gibt?
    Und, gibt’s evtl. ein Foto von einem Augen-Makeup? 😀
    Fragen über Fragen…

2. Misskaffeebohne

Ich habe ihn ohne Base verwendet beziehungsweise das Souffle selbst als Base benutzt. Wenn man es solo aufträgt rutscht es auf jeden Fall NICHT in die Lidfalte, wenn man noch mit einem dunkleren Puderlidschatten in der Lidfalte arbeitet, sollte man das Eye Souffle druntergeben oder eben noch eine Base verwenden. Was das Amu angeht: Ich bin echt schlecht im Augenfotografieren 🙂 schau doch bei den anderen Testberichten darüber nach, vielleicht haben die da Bilder vom Auge.
    lg

3. Rea