p2 forever intense eye shadow cream, Farbe: 050 just can’t wait

Ein schöner, dezenter zartrosé Creme-Lidschatten mit sehr guter Haftfestigkeit.

Seite einiger Zeit habe ich eine Schwäche für cremige Lidschatten entwickelt. 😉 Und da bin ich über das neue Sortiment von p2 „gestolpert“ und habe mir gleich 2 Farben mitgenommen. In diesem Testbericht erzähle ich über die hellere von meinen beiden „Neuen“. 😉

Marke: p2 cosmetics (dm Eigenmarke)
Farbe: 050 – just can’t wait
Preis: 2,95 €
Inhalt: 4 ml

Es gibt insgesamt 6 Farben.

010, 030, 050 sind vegan
020, 040, 060 sind nicht vegan.

Das sagt p2 cosmetics:

„Cremiger Lidschatten für strahlend leuchtende Augen. Die leichte aber langanhaltende Textur sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag, ist wisch und wasserfest und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Für ein samtiges und natürliches Augen-Make-up.“
„Cremiger Lidschatten mit pflegenden Moringa-Öl für strahlend leuchtende Augen. Wisch und wasserfest.“ (Rückseite)

Inhaltsstoffe: „C11-13 ISOPARAFFIN, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, MICA, ISODODECANE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, PARAFFIN, CERA MICROCRISTALLINA, VP/HEXADECENE COPOLYMER, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, MORINGA PTERYGOSPERMA SEED OIL, PROPYLENE CARBONATE, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, BISABOLOL, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TIN OXIDE, ASCORBYL PALMITATE, BHT, CI 77891, CI 77491, CI 77499, CI 75470, CI 77510″

Der Lidschatten hat einen dezenten rosé-silberfarbenen Ton mit metallischem Finisch. Die leichte und seidige Textur lässt sich easy mit dem Finger auftragen. Der Lidschatten schmilzt fast unter den Fingern, lässt sich sehr gut verteilen und schichten, was das Ergebnis noch heller und strahlender aussehen lässt. Allerdings muss man beim Schichten schnell sein, da er relativ schnell antrocknet und das Ergebnis unregelmäßig wird. Die Haftfestigkeit ist wirklich sehr gut und hält mehrere Stunden, ohne in die Lidfalte zu rutschen.

Fuumileinsays:
Ein toller, dezenter „all day“ Lidschatten mit sehr guter Haftfestigkeit. Sowohl solo oder mit einer kräftigeren Farbe im äußeren Lid als „Highlight“ tragbar. Falls Du aber ein Fan von intensiveren Farbe bist, solltest du dir die anderen Farben anschauen und genauso „Happyyyyy“ werden wie ich. 😉

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

3 Antworten zu “p2 forever intense eye shadow cream, Farbe: 050 just can’t wait”

1. Nani90

Oha oO Auf welchen Hautstück hast du denn den Lidschatten aufgetragen?? Das sieht mega gruselig aus oO

2. Fuumileinsays

Du hast vollkommen recht.oO Das ist mein Handrücken… Very strange.Ich hoffe man sieht die Farbe trotzdem gut. Notfalls kann ich evtl. noch eins nachliefern… 🙁

3. Fuumileinsays

So Mädels. Ich habe noch mal neue Fotos gemacht-ein mal im künstlich und noch eins mit Sonnenlicht- die zeigen jetzt wesentlich deutlicher, was für ein schöner Lidschatten es ist. Danke fürs neu Hochadel Mel und Nani90 fürs erliche Feedback! :-*