p2 matte dream eye shadow, Farbe: Grey Style

Für das ganze Lid würde ich ihn nicht empfehlen, aber für die Lidfalte - und den kleinen Geldbeutel. =)

Heute stelle ich euch den p2 matte dream eye shadow in der Farbe „030 Grey Style vor“.
Es gibt noch 5 weitere matte Farben.
Der Lidschatten kostet ca. 1,55€, leider steht nicht drauf wieviel Gramm enthalten sind.
Das Produkt ist mit grünem Tee-Extrakt und hautverträglich.

Der Lidschatten ist leider etwas kompliziert … mit dem Finger muss man schon sehr im Döschen rumreiben, damit man etwas Farbe abbekommt.
Ohne Base sieht man nichts, also lieber gleich immer eine Eyeshadowbase verwenden.
Ich würde euch sogar eine weiße, cremefarbene bzw. helle Base empfehlen, damit das Grau noch deckender und intensiver wird.
Wenn man genug Geduld hat und einiges an Produkt aufnimmt, sieht man am Ende ein schönes, graues und gut deckendes Ergebnis.
Jedoch braucht man ein paar mehrere Lagen, damit keine Flecken entstehen.

Will man jedoch nur einen kleinen grauen Akzent in der Lidfalte, muss man nicht öfter drübergehen.
Das ist auch das Gute an dem Lidschatten: Man kann ihn layern, also von hell bis dunkel hat man hier alles.

Halten tut er mit Base wie übliche Drogerielidschatten, also gut.

Man kann ihn schön und leicht verblenden, es geht kaum Farbe verloren.

Jedoch muss ich auch sagen, dass matte Lidschatten ja im Allgemeinen nicht ganz so deckend sind wie Schimmernde, also finde ich diesen hier von p2 vor allem für den Preis sehr gelungen.

Für das ganze Lid würde ich ihn nicht empfehlen, aber für die Lidfalte – und den kleinen Geldbeutel. =)

von in der Kategorie Eyeshadow

XXOOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “p2 matte dream eye shadow, Farbe: Grey Style”

1. Junalein

Errinert mich i-wie an Nougat *-* Nur in grau xD