p2 matte dream eyeshadow, Farbe: 030 grey style

Ein günstiger matter Lidschatten, der gut ist, aber dessen Pigmentierung besser sein könnte.

1. Name: p2 matte dream eyeshadow

2. Farbe-Nr.: 030 grey style

3. Farbe: Der Lidschatten ist wie der Name schon sagt grau. Ich würde sagen, es ist ein helles bis mittleres Grau. Das Finish ist vollkommen matt.

4. Verpackung: Dier Verpackung gefällt mir nicht ganz so gut. Der Lidschatten lässt sich manchmal nicht so leicht öffnen, da die Kerbe in der der Mechanismus steckt, sehr klein ist. Sonst ist der Lidschatten sehr schlicht gehalten. Auf der Rückseite findet man leider keine Mengenangabe, dafür aber die Haltbarkeit (24 Monate).

5. Preis: ca. 1,55 Euro

6. Pigmentierung: Die Pigmentierung ist ok. Sie könnte besser sein, aber durch die mittlere Pigmentierung lässt sich der Lidschatten gut aufbauen und leicht ausblenden.

7. Tragekomfort: Der Lidschatten lässt sich angenehm tragen.

8. Halt: Die Haftfestigkeit finde ich gut. Ohne Base hält der Lidschatten knapp etwas länger als einen halben Tag durch. Mit Base hingegen hält er den ganzen Tag durch und wenn es sein muss auch ein wenig länger.

9. Fazit: Mir gefällt der Lidschatte. Er ist sehr günstig und und lässt sich gut verteilen. Die Pigmentierung könnte zwar besser sein, aber bei diesem Preis ist es vertretbar, denn wenn man den Lidschatten ein wenig schichtet, wird er sehr intensiv.

10. Kaufempfehlung: Ja.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab