p2 metallic style eye pencil, Farbe: 060 designer’s best

Wer einen schönen Eyecatcher haben möchte, kann sich ruhig dieses schöne funkelnde Silber anschauen.

Im Folgenden werde ich etwas über den p2 metallic style eye pencil berichten. Ich habe ihn in der Farbe 060 designer’s best von pinkmelon zum Testen bekommen.
Die Farbe ist ein glitzerndes Silber. Es gibt die Stifte auch noch in anderen schönen Farben. Im Drogeriemarkt Dm kann man den Stift für 2,45 Euro erwerben. Den Preis finde ich für einen Eye Pencil eigentlich noch ganz in Ordnung.

Der Hersteller sagt über den mettalic style eye pencil:
„Zu einem perfekten glamourösen Make-up gehört immer der entsprechende Lidschatten. Einen schönen Schimmer sollte er haben, farbintensiv sein und langhaftend. Genau diese Eigenschaften hat der neue metallic style eye pencil .
Der Lidschattenstift ist äußerst geschmeidig und lässt sich ebenso farbintensiv wie sanft auftragen. Er hält bis zu 6 Stunden und ist sogar wasserfest. Das Ende des Stiftes ist die anspitzbare Spitze, am anderen befindet sich ein Profi Smudger. Mit diesem kleinen Schwämmchen lassen sich Farbübergänge auf dem Lid besser ausblenden und verarbeiten. Das empfindliche Lid wird durch Jojobaöl (feuchtigkeitsspendend) und Rizinusöl (hautberuhigend) zusätzlich gepflegt.“

Bei dem Produkt handelt es sich um einen Stift der als Lidschatten zu benutzen ist. Auf der einen Seite des Stiftes befindet sich ein kleines Schwämmchen. Das Benutzen des Schwämmchens fand ich sehr schwer, ich konnte damit irgendwie nie mein gewünschtes Ergebnis erreichen. Wenn ich dann etwas verwischen und verteilen wollte, war das Ergebnis leider zu unsauber. Außerdem war mir das Schwämmchen zu weich und fluffig. Jedes Mal, wenn ich es benutzte, hatte ich das Gefühl, dass es sofort aus dem Stift herausbrechen wird.
Auf der anderen Seite ist dann der Stif mit der Farbe. Diese finde ich sehr schön. Es ist ein glitzerndes funkelndes Silber. Die Farbe finde ich auffällig. Die weiche Mine des Stiftes macht es sehr einfach damit zu malen. Es schmerzt nicht beim Auftragen und mein Auge fühlt sich angenehm an.

Ich habe ihn sehr oft am inneren und äußerlichen Augenwinkel angewendet. Er wirkte als Eyecatcher. Die Farbe ist sehr intensiv und fällt auf. Die Farbe hält sehr lange auf dem Auge, sechs Stunden sind kein Problem. Es fühlt sich nicht unangenehm auf dem Auge an, es wirkt einfach sehr leicht auf meinem Augenlid.

Angeblich kann man den Stift anspitzen, allerdings habe ich mich dies irgendwie nicht getraut, weil ich Angst hatte, dass ich den Sfift dann irgendwie kaputt mache oder meinen Anspitzer.

Die Farbe an sich wirkt genauso, wie ich es mir vorgestellt habe und sieht auch so aus wie die Verpackung. Es ist einfach ein super funkelndes Silber.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab