p2 mystic seduction eye pencil, Farbe: 020 bittersweet temptation (LE)

Für mich ein sehr guter Eye Shadow Pencil, der hält und hält und hält.

Hier möchte ich euch den „mystic seduction eye shadow pencil“ aus der keep the secret LE von p2 vorstellen. Dieser ist zur Zeit bei DM erhältlich.

Gekostet hatte dieser 4,25 Euro und es handelt sich, wie der Name schon sagt um einen Eye Shadow in Stiftform. Farblich würde ich sagen, handelt es sich hier um einen Roséton.

Die Spitze des mystic seduction eye pencils ist schön weich. Hier piekst oder drückt garantiert nichts beim Auftrag. Die Konstistenz ist zwar so fest, dass die Spitze die Form behält und sich nicht zersetzt, aber dennoch so leicht, dass sich die Farbe ohne größere Probleme und Druck auftragen und verteilen lässt.

Die Farbabgabe ist sehr gut und sie lässt sich auch verblenden und mit anderen Farben kominieren (auf meinen Bild zusammen mit dem mystic seduction eye pencil Nummer 030 dark desire). Allerdings sollte man sich hier nicht allzu viel Zeit lassen. Wenn die Farbe fest ist, ist sie auch fest, sodass sich hier dann noch Korrekturen oder ein Verwischen als schwierig gestaltet.

Daraus konnte ich schlussfolgern, dass die Farbe wohl von der Haftfestigkeit sehr gut sein muss. Und so war es auch letztendlich auch. Die Haftfestigkeit beträgt einen ganzen Tag, ohne dass hier ein Verblassen oder Verschmieren der Farbe festzustellen gewesen wäre. In der Lidfalte setzte sich dementsprechend auch rein gar nichts ab.

Der Stift kann bei Bedarf auch ohne weitere Probleme einfach nachgespitzt werden.
Man muss nur einen Spitzer für die jeweilige Stiftgröße haben.

Fazit:
Ich bin begeistert von diesem Produkt und finde es nur etwas schade, dass es nicht noch eine größere Auswahl an Farben in dieser Qualität gibt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab