p2 pearl dimension eye shadow, Farbe: 010 lilac dimension

Ein sehr schimmriger Lidschatten, der nette Akzente am Auge setzt.

p2 pearl dimension eye shadow, Farbe: 010 lilac dimension

Für Pinkmelon durfte ich einen neuen Lidschatten der Marke p2 testen. Um folgendes Produkt geht es:

Marke: p2
Produkt: pearl dimension eye shadow
Farbe: 010 lilac dimension
Inhalt: 3g
Preis: 2,95 €
Wo?: Nur dm

Aussehen:
Der Lidschatten befindet sich in einer durchsichtigen rundlichen Verpackung. Man kann direkt die Farbe des Lidschattens sehen. Es handelt sich dabei um einen fliederfarbenen, schimmernden Lilaton. Leider ist der Lidschatten im Töpfchen dunkler, als auf der Haut.

p2 pearl dimension eye shadow, Farbe: 010 lilac dimension

Man kann den Lidschatten sowohl trocken als auch feucht auftragen. Ich mache dies meist trocken. Das hat einfach den Grund, dass ich zu faul dafür bin, den Pinsel anzufeuchten.

Aber auch im trockenen Zustand hat der Lidschatten eine gute Farbabgabe. Durch das Krümeln hat man leichten Fall out auf dem Gesicht, der lässt sich aber einfach abwischen.

p2 pearl dimension eye shadow, Farbe: 010 lilac dimension

Wie gesagt ist viel Schimmer im Produkt enthalten und das sieht man auch auf dem Auge. Von daher nutze ich ihn auch gerne auf dem gesamten Lid, ohne ihn mit anderen Produkten zu kombinieren.

Haftfestigkeit:
Die Haftfestigkeit des Lidschattens ist sehr gut. Ich würde dennoch immer eine Eyeshadow Base empfehlen, damit die Farbe nicht verrutscht. So hat der Lidschatten bei mir locker einen Tag komplett auf dem Auge gehalten.

p2 pearl dimension eye shadow, Farbe: 010 lilac dimension p2 pearl dimension eye shadow, Farbe: 010 lilac dimension

Mein Fazit:
Ein toller Lidschatten zu einem nicht ganz so günstigen, aber dennoch guten Preis. Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Farben anschauen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja