p2 pearl dream eye shadow, Farbe: 170 fancy linen

Ein Lidschatten, welcher mich leider nicht überzeugt hat.

Ich habe einen Duo-Eyeshadow von p2 getestet. Es handelt sich um einen grauen Ton und einem rosanen Farbton.
Es gibt ihn noch in ein paar anderen Farbvarianten.

Der Lidschatten ist in einem normalen durchsichtigen Döschen, welches rund ist. Die verschiedenen Farben sind in verschiedenen Tiegeln voneinander getrennt.

Wenn man die Farben swatcht, dann sind diese schön kräftig. Bei mir auf dem Auge aufgetragen, sind die Farben allerdings kaum zu erkennen.
Ich habe vorher auch eine Base aufgetragen, aber das hat nichts geholfen.
Ich weiß nicht, ob es an meinen Pinseln liegt oder woran sonst, aber bei anderen Lidschatten habe ich ja auch kein Problem damit, dewegen denke ich, dass es am Lidschatten selbst liegt.

Ich konnte leider nicht wirklich was mit dem Duo machen, das fand ich sehr schade, da ich die Farben eigentlich sehr schön finde, auch zusammen.

Der Lidschatten verblasste auch noch ein wenig mehr nach einiger Zeit. Dadurch war das Abschminken nicht sonderlich schwer und ging sehr schnell.

Der Bericht ist etwas kurz ausgefallen, da ich auch sehr wenig mit dem Lidschatten gemacht habe, weil die Farben eben so gar nicht waren, wie ich sie mir erhofft habe. Leider kann ich den Lidschatten daher nicht empfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XOOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab