p2 „privat color party“ party time eye shadow stick, Farbe: 30 Fame

Nicht so berauschend

Vorwort: Ich teste von p2 den party time eye shadow stick aus der „Privat Color Party LE“, in der Farbe 30 Fame.

Preis, Haltbarkeit: Für 2,45€ bekommt man einnen lila Lidschattenstift, mit leichten rotem Schimmer, der 12 Monate haltbar ist.

Herstellerversprechen: „Perfektes Party Make-Up im Handumdrehen. Als Lidschattenstift oder Kajal verwendbar.“

Anwendung: Je nachdem wo man den Lidschatten haben will, einfach auf die entsprechenden Stellen auftragen (Lid, Wasserlinie, Wimpernkranz).

Meine Meinung: Ich finde den Stift jetzt nicht sooo berauschend. Die Farbe verschwindet leider seeeehr schnell in der Lidfalte (sowohl mit, als auch ohne Base). Außerdem ist der Schwammapplikator auf der anderen Seite des Stiftes meiner Meinung nach total unnütz, da hätten sie lieber etwas mehr Lidschatten drauß machen sollen. Denn wer will seinen Lidschatten bitteschön sowas von verblenden bzw. soften? Der Schwamm nimmt außerdem sehr viel Farbe auf, sodass wirklich kaum noch was auf dem Lid bleibt. Dafür ist die Farbe aber wirklich super, super schön.

Fazit: Ich würde den Stift, wenn dann nur für den Wimpernkrant verwenden, weil er auf der Wasserlinie schnell verschwunden ist. Und am Lid schnell in die Lidfalte rutscht.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1960 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XOOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab