p2 Sparkle Time Eyeshadow, Farbe: 050 half past midnight

Ein schöner Lidschatten für Glitzerfans!

p2 Sparkle Time Eyeshadow, Farbe: 050 half past midnight

Die Verpackung ist jetzt nicht so besonders, sondern schlicht gehalten, nämlich durchsichtig und die Schrift ist silber. Ich darf die Nuance 050 half past midnight testen.

Der Eyeshadow lässt sich sehr gut mit dem Finger verteilen, gibt gut Farbe ab und hat auch keinen unangenehmen Geruch. Wie schon auf der Packung beschrieben glitzert der Puderlidschatten sehr, was ich persönlich sehr schön finde. Hat aber auch den Nachteil, dass er für den Alltag eher nicht geeignet ist, aber für Partys oder andere Anlässe ist er echt ein Hingucker.

Die Deckkraft kann man mit Base noch ein bisschen mehr verstärken, aber ich finde, dass es ohne Base schon genug ist.
Die Farbe ist aufgetragen ein  bisschen heller, als in der Verpackung. Das Hautgefühl nach dem Auftrag ist sehr gut und der Eyeshadow brennt auch nicht in den Augen.

p2 Sparkle Time Eyeshadow, Farbe: 050 half past midnight - auf dem Handrücken aufgetragen

Von der Haltbarkeit hält er schon mal 4 Stunden, danach ist die Farbe halt eben dann ein bisschen schwächer. Da der Lidschatten nicht hochpigmentiert ist, kann er sich auch nicht wirklich in der Lidfalte absetzen, sondern nur ein bisschen Glitzer.
Aber nach einem ganzen Tag ist vom Lidschatten auch nicht mehr arg viel übrig.

Gesamtfazit:
Ich mag den Lidschatten sehr, weil er sich leicht auftragen lässt und die Farbe schön glitzert, wie der Sternenhimmel um Mitternacht. Allerdings sollte man ihn nur kaufen, wenn man ein Glitzerfan ist. Dem Herstellerversprechen „langhaftend“ kann ich nicht ganz zustimmen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “p2 Sparkle Time Eyeshadow, Farbe: 050 half past midnight”

1. Annalina

ziemlich verschwommene Bilder 🙁