p2 style deluxe designer, Farbe: 040 fancy new york

Schicke Farben, gut zusammengstellt. Aber ich persönlich würde dem p2 Team raten, vielleicht den Applikator zu überarbeiten.

Und nun der zweite Teil meiner Berichte!

Hier schreibe ich von einer kleinen Lidschatten-Palette von p2. Sie liegt was den Preis angeht, bei um die 3 € und beinhaltet 5,1 Gramm. Darin enthalten sind 3 Lidschatten, 1 Highlighter und zu guter Letzt ein Gel Eyeliner. Dabei liegen noch ein Applikator und ein Mini-Pinsel für den Gel Eyeliner.

Es gibt diese Palette in insgesamt 4 Farben, ich habe die mit den Lila-Tönen.
Optisch gesehen passen die Töne gut zusammen. Allerdings finde ich die Plastik-Verpackung nicht gerade schick. Warum auch immer, aber hier hätte sich p2 meiner Meinung nach etwas mehr Mühe geben können. ^^

Die Lidschatten:
– Silber
– Braun
– Aubergine
Die Farben sind sehr gut pigmentiert und zaubern satte, aber nicht zu harte Ergebnisse auf die Lider. Auch rutschen sie nicht in die Lidfältchen, sondern bleiben da wo sie hingehören.

Highlighter:
Es ist ein metallisch schimmerndes Silber. Ich finde den Highlighter ok, auch, wenn ich ihn nur sehr dezent verwende.

Gel Eyeliner:
Ein Aubergine-Ton, der aber auf dem Lid etwas „blasser“ rüberkommt als er in der Verpackung wirkt. Es sieht aber dennoch schick aus!

Der Applikator & der Pinsel:
Von „Profi-Applikator“ kann hier meiner Meinung nach keine Rede sein, auch wenn das p2 hier behauptet. Ich finde ihn ok, aber er ist für mich nichts Besonderes.
Der Pinsel für den Gel Eyeliner aber ist aber toll! Er ist zwar so winzig, aber zaubert einen schönen Lidstrich, zudem liegt er angenehm in der Hand!

Fazit:
Die Palette ist gut, hier lohnt es sich, einen Blick drauf zu werfen. Ich würde die Farben sogar als alltagstauglich bezeichnen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab