Der beste Lidschatten, den ich jemals hatte! Eine absolute Empfehlung!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch einen Eyeshadow vor und zwar den sun city be electric! loose eye shadow in der Farbe „050 Barcelona“ aus der sun city Limited Edition von p2. Wie viel der Eyeshadow kostet, kann ich euch leider nicht genau sagen, da ich ihn zum Testen von Pinkmelon gekriegt habe.

Die Verpackung ist schön eckig. Auf dem Deckel sind das Logo und der Name der LE aufgeklebt. Hinten sind Informationen zu dem Lidschatten und die Farbnummer aufgedruckt. Wenn man den Deckel abnimmt (übrigens ganz!), dann sieht man einen Verschluss mit Löchern. Nun muss man halt den Lidschatten dort rausnehmen.

Die Farbe des Eyeshadows ist wirklich wuunderschön! Ein richtig sattes, knalliges, oceanfarbenes Blau. Der Lidschatten sieht einfach nur klasse aus! Er deckt hervorragend, auch ohne Base. Aber mit Base hält er halt länger. Der Eyeshadow lässt sich super einfach verteilen. Sowohl mit dem Finger, als auch mit einem Pinsel oder einem Applikator. Auf der Haut fühlt sich der Lidschatten echt toll an.
Er ist lose, also nicht gepresst, was ich sehr gut finde! So kann man ihn gut dosieren, auch wenn man manchmal etwas zu viel auf den Finger (oder Pinsel, Applikator) bekommt. Die Farbabgabe ist einfach wunderbar. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht absolut dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Farbe sieht sogar noch schöner aus, als ich erwartet hatte! Der Lidschatten setzt sich nicht in der Lidfalte ab.

Fazit: Ein wirklich gelungener Lidschatten, mit wunderschöner Farbe, guter Deckkraft, tollem Hautgefühl und klasse Farbabgabe. Ich bin rundum zufrieden! Holt euch diesen Lidschatten, solange es ihn gibt!

LG

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

3 Antworten zu “p2 sun city be electric! loose eye shadow, Farbe: 050 Barcelona (Limited Edition)”

1. ArwenAbendstern

also der preis liegt meines wissens nach bei 2,95€
    ein swatch auf dem handrücken wäre auch noch hilfreich gewesen, weil man auf den bild zwar blau erkennt, aber sonst nicht viel und das auch nicht so gut, wie bei nem handrücken swatch…
    im übrigen wäre es gut, wenn du erwähnt hättest, was der lidschatten für ein finish hat und ob glitter oder schimmer enthalten ist…

2. Cupcaribo

Oh, tut mir leid.
    Aber ich konnte hier leider nur 4 Fotos machen.
    Und ich weiß nicht, wie ich 2 Fotos zusammenfügen kann.
    Der Lidschatten hat einen leichten Schimmer, aber kein richtiges Glitzer.

LG

3. KleineJana

ich find das hautgefühl nicht so angenehm, hatte einen etwas kratzigen eindruck..