p2 sun city be electric! loose eye shadow, Farbe: Nr. 010 miami

Ein richtiges funkelndes Sommerhighlight! Ob für jeden Tag oder integriert ins Party-Make-Up, dieser Lidschatten ist wirklich sehr schön. Da ich qualitativ auch keine Abstriche machen brauche - Empfehlung!

Da ich das ganze Jahr über, aber vor allem in Sommer, ziemlich braune Haut habe, war ich ganz begeistert von der sun city Limited Edition von p2.
In und auf meinen Augen sind das absolute Highlight die wunderbaren Lidschatten, die sich in pudriger Form in kleinen niedlichen Quadraten zum Aufschrauben befinden.
Durch sechs kleine Löcher in der Verpackung gelangt der Lidschatten durch Schütteln in ein kleines „Becken”, wo er gut mit einem Pinsel entnommen werden kann.
Der Lidschatten kostet 2,95 Euro, voll ok, auch wenn die Menge nicht draufsteht.
Die Farbe lässt sich als ein gold-bronzefarbener Ton beschreiben, der ganz stark glänzt und glitzert – er funkelt und reflektiert (Sonnen-)Licht.
Das Verteilen des Puders ist mit einem Pinsel sehr einfach, da die Konsistenz meiner Meinung nach genau richtig ist. Die Textur ist nicht zu grob, aber auch nicht zu schmierig; wie nicht anders erwartet krümelt beim Auftrag etwas auf die Wangen, die dann ebenfalls Glitzern, aber das ist leicht mit etwas Make-up zu beheben.
Pigmentiert ist es sehr gut, man sieht wirklich viel Farbe, nicht nur den Glitter auf dem Lid.

Die Haftfestigkeit ist auch top. Bei mir ist es allerdings so, dass Lidschatten insgesamt auch ohne Base gut halten; dieser hier macht keine Ausnahme. Die Textur hält den ganzen Tag, ohne in die Lidfalte zu rutschen oder sich im Gesicht zu verteilen.

Eine wirklich tolle Farbe mit einem tollen Glitzereffekt für den Sommer, passt super zu gebräuntem Teint!
Ich liebe die Farbe 010 Miami, schade, dass die anderen mir nicht so zusagen, da sie mir etwas zu grell scheinen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab