p2 sun city be electric! loose eye shadow, Farbe: Nr. 010 miami

Ich halte den Lidschatten für ein ideales Sommerprodukt, da er gut hält und zu gebräunter Haut einfach klasse aussieht.

Ich habe den neuen losen Eyeshadow Nr. 010 Miami aus der p2 sun city Limited Edition getestet. Es handelt sich um einen stark glitzernden, bronzefarbenen Lidschatten. Er befindet sich in einer kleinen quadratischen Box mit bronzener Folie. Durch kleine Löcher in der Verpackung gelangt der Lidschatten in ein „Auffangbecken“, wo er problemlos entnommen werden kann.
Der Lidschatten kostet 2,95 Euro.
Ich verteile meine Lidschatten grundsätzlich mit einem Pinsel, und kann guten Gewissens sagen, dass sich dieser Lidschatten problemlos verteilen lässt. Wie manch anderer loser Glitzerlidschatten ist dieses Exemplar aber nicht zu grob, trotzdem aber auch nicht seidig zu nennen. Die Farbabgabe ist sehr gut. Natürlich hält auch dieser Lidschatten mit Base besser als ohne, doch von seiner Intensität büßt er auch ohne Base kaum etwas ein. Positiv finde ich auch, dass er nicht in die Lidfalte rutscht.
Zu bemängeln ist meiner Meinung nach allerdings, dass immer ein bisschen des Lidschattenpuders herunterrieselt, sodass man auf den Wangen etwas glitzert. Auch überrascht hat mich der Glitzereffekt, da dieser in der Verpackung wesentlich weniger stark zu sein schien. Dennoch halte ich den Lidschatten für ein ideales Sommerprodukt, da er gut hält und zu gebräunter Haut einfach klasse aussieht.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab