p2 the future is mine eternal star mono eye shadow, Farbe: 030 virtually bronze (LE)

Das Produkt konnte mich zu 100% überzeugen. Ich habe keinen einzigen Kritikpunkt und kann hier eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen!

Bezeichnung: p2 the future is mine eyeshadow – 030 virtually bronze
Inhalt: 2,2 g
Preis: 2,95 €

Der Eyeshadow befindet sich in einer runden Verpackung mit einem transparenten Deckel. Durch den transparenten Deckel kann man das Wirbelmuster und die Farbe sehr gut erkennen. Die Verpackung in Mint, welches auch verspiegelt ist, gefällt mir sehr gut. Ohne viel Mühe lässt sich die Verschlusskappe öffnen und mit einem lauten Klick wieder fest verschließen. Bei der Farbe handelt es sich um ein metallisches schimmerndes Gold-Braun-Bronze.

Der Eyeshadow lässt sich mit einem Pinsel oder Applikator einfach aufnehmen und gleichmäßig auftragen. Bei der Produktaufnahme krümelt der Eyeshadow etwas, aber beim Auftrag gar nicht. Das Produkt fühlt sich auf der Haut pudrig an und das schimmernde Ergebnis sieht super aus. Obwohl der Eyeshadow unübersehbar schimmert, lässt er sich im Alltag super tragen. Die Farbe lässt sich mit sehr vielen anderen Farben kombinieren, aber ich trage sie auch solo sehr gerne.

Die Pigmentierung hat mich sehr überrascht, denn ohne mehrfach zu schichten, hatte ich ohne Base eine super Farbabgabe. Meiner Meinung nach ist für die Farbintensität ein Base überflüssig. Um die Haftfestigkeit zu verlängern, könnte man ein Base benutzen, aber auch das finde ich persönlich nicht nötig.

Bei normaler körperlicher Anstrengung konnte ich den Eyeshadow ca. sieben Stunden ohne Probleme tragen. Nach dieser Zeit kann man sehen, dass die Farbe nicht mehr so intensiv wirkt und sich ein wenig in die Lidfalten abgesetzt hat, aber auch nicht zu extrem. Das Ergebnis sieht aber auch so anschaulich aus, dass man den Eyeshadow noch ein bis zwei Stunden tragen kann. Bei körperlicher Anstrengung verblasst der Eyeshadow nach ca. fünf Stunden und hat sich ebenfalls nur minimal in die Lidfalten abgesetzt. Bei beiden Situationen ist der Schimmer noch deutlich sichtbar und bei den angegebenen Zeiten meine ich nur, dass die Farbe nicht mehr wie frisch aufgetragen intensiv ist, aber man den Eyeshadow noch um weitere ein bis zwei Stunden tragen kann.

Fazit:
Die Verpackung und dasMuster sind ein absoluter Eyecatcher. Ich gehöre auch zu dem Personenkreis, die nur wegen der Verpackung das Produkt kaufen würde. 🙂 Hier kann ich aber auch sagen, dass das Produkt nicht optisch, sondern auch im praktischen Sinne super ist. Das Ergebnis sieht klasse aus, und obwohl das Produkt schimmert, lässt es sich solo oder in Kombination mit einer anderen Farbe perfekt im Alltag tragen. Die Haftfestigkeit ist ebenfalls super. Für mich ist der Eyeshadow ein ganz klares Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja