p2 true color eye artist, Farbe: 20 dramatic turquoise

Ein schöner und von der Farbe her krasser Lidschattenstift, der sich gut und sorgfältig verteilen und verblenden lässt. Die Farbe erinnert mich an ein schönes blaues Meer. :)

Ich durfte unter anderem den p2 true color eye artist (Eyeshadow Pen)von p2 in der Farbnuance 20 dramatic turquoise testen.
Die Farbe ist hellblau bis türkis, eine schöne Wasserfarbe.
Die Verpackung des Produktes ist ca. 12 cm lang. Auf der einen Seite befindet sich ein Applikator (ein schwarzes kleines, rundes Schwämmchen) der einen durchsichtigen Deckel hat und auf der anderen Seite ist die Stiftmine, die mit einem Deckel in der Farbnuance verschlossen ist.
Der Preis des eye artist pens liegt bei ca. 3 Euro.

Der Eyeshadow Pen lässt sich sowohl mit Pinsel als auch mit dem Finger gut verteilen. Ich empfehle aber den Applikator der auf der Seite ist zu benutzen, er ist zwar etwas hart, aber er verblendet das Produkt sehr schön.
Das Haut- und Tragegefühl ist sehr leicht und angenehm, das Lid fühlt sich kaum verklebt an.
Sowohl mit als auch ohne Base ist die Deckkraft des Eyeshadow Pens gut bis sehr gut. Auch nach vielen Stunden in denen ich Sachen wie Sport und Co. gemacht habe, ist die Farbe immer noch einwandfrei. 🙂
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch so ziemlich dem Farbeindruck nach dem Auftrag, nur mit Base ist der Eyeshadow ein wenig dunkler und wirkt etwas cremiger.
Erst am Ende des Tages (beim Abschminken) habe ich bemerkt, dass sich die Farbe etwas in der Lidfalte abgesetzt hat.

Das Abschminken ging jedoch sehr gut, mit einfachem Augen-Make-up Entferner und einem Kosmetiktuch oder Wattepad lässt sich das Produkt gut und sorgfältig entfernen.

Allerdings finde ich persönlich die Farbe sehr gewöhnungsbedürftig, da sie auf dem Lid auch sehr krass wirkt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab