p2 turn the color! eye shadow, Farbe: 070 push it

Ich dufte für Pinkmelon einen Trio-Lidschatten aus den neunen p2 Sortidment testen. Es handelt sich um die Nunance „070 Push it“, eine Variation von Grautönen.
Die Verpackung ist schlicht, aber dennoch ansprechend gestaltet. Sie ist aus klarem Plastik und hat eine silberne Aufschrift „turn the color! eye shadow“.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Größe und den Aufbau für einen Trio-Lidschatten eher ungeeignet finde. Auch die eingeprägte, andersfarbige Schrift in der 2. Farbe stört mich. Immer wenn man den Lidschatten mal schnell mit den Fingern oder auch schon einem etwas breiteren Pinsel auftragen will, schmiert man in die anderen Farben hinein.
An sich sind die Farben aber schön und sowohl für den Alltag als auch für abends geeignet. Alle drei schimmern und die Farbabgabe ist als gut zu bezeichnen. Mit Base werden sie natürlich wie fast immer viel intensiver und länger haltbar. Leider ist der Lidschatten so seidig, dass er auch ein wenig krümelt. So hat man schnell mal etwas Grau-Glitzer auf den Wangen. Gut finde ich, dass sich der Lidschatten zu keiner Zeit absetzt.

Fazit: Für einen Preis von knapp 2 Euro durchaus mal eine Überlegung wert, wenn man nicht alle Farben einzeln benutzen will.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab