p2 turn the color! eye shadow, Farbe: 090 swing it

Wunderschöne Farben, aber mit einer unschönen Aufteilung, die das Entnehmen der Farben extrem erschwert.

Ich durfte einen Eyeshadow von p2 aus der turn the color! – Reihe testen und zwar in der Farbe 090 swing it!
Hierbei handelt es sich im 3 Farben in einem Eyeshadow-Töpfchen und zwar um ein helles Grün, ein Lila und ein sehr dunkles Grün. Alle drei Farben sind schimmernd bzw. mit ganz feinen Glitzerpartikeln versehen.
Die Farben befinden sich alle in einem Pfännchen, welches in einer Verpackung aus Plastik mit Deckel zum Aufklappen steckt.
Die Farben finde ich wirklich wunderschön und toll pigmentiert. Was mich aber extrem stört ist, dass sie alle nur dünne Streifen sind und in einem Pfännchen stecken. Mit einem sehr dünnen Pinsel lassen sie sich alle einzeln entnehmen und auftragen. Aber das wird zu einer richtigen Fummelarbeit.
Sie lassen sich aber dann wunderbar mit einem Pinsel auftragen. Jede Farbe hat eine angenehm weiche, fast schon buttrige Konsistenz. Somit lassen sie sich auch gut verblenden.

Auch ohne Base bleibt die gute Pigmentierung erhalten und die Farben kommen genauso strahlend auf dem Lid raus wie mit einer Base. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht somit zu 100% der Farbe nach dem Auftrag.
Mit Base halten die Farben aber dennoch weit aus besser. Ohne Base war das AMU nach 2 Stunden schon in alle Richtungen verschoben.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab