p2 Universe Eyeshadow, Farbe: 010 stylish comet

Ein eisblauer Lidschatten, der sich nicht in die Lidfalte absetzt.

p2 Universe Eyeshadow, Farbe: 010 stylish comet

Der p2 Universe Eyeshadow in der Farbe 010 stylish comet wurde von mir getestet.

Der Tiegel ist mit einem Drehverschluss versehen, der leicht zu öffnen ist. Wie auf den Fotos sichtbar, ist das Design sehr schlicht gehalten, passend zum auffällig schimmrigen Eyeshadow. Die Wölbung des Lidschattens lässt auf einen gebackenen Lidschatten schließen, jedoch bin ich mir bei der Preislage nicht sicher, ob er gebacken wurde oder nicht.

Der eisblaue Lidschatten ist mit silbernen und wenigen goldenen Schimmerpartikeln versetzt.
Im Auftrag jedoch lässt sich die blaue Farbe kaum erkennen. Wie man auf den Swatches erkennen kann, sieht der Universe Eyeshadow eher silbern aus als blau.
Trocken aufgetragen mit einer Basis kommt ein leichter blauer Unterton durch, jedoch nass aufgetragen erkennt man von der blauen Farbe leider nichts.
Man könnte meinen es wäre ein silberner Lidschatten.
Die goldenen Schimmerpartikel erkennt man leider überhaupt nicht, weder aufgetragen auf dem Augenlid, noch auf den Swatches.

Swatches - p2 Universe Eyeshadow, Farbe: 010 stylish comet

Ein Vorteil ist, dass der Eyeshadow sich nicht in die Lidfalte absetzt und sich sehr seidig auf der Haut anfühlt.

Ich habe ihn mit einer Basis den ganzen Abend lang getragen. Ich habe ihn mit anderen Lidschatten kombiniert, als Highlight im inneren Augenwinkel aufgetragen, außerdem das halbe Lid damit schattiert. Es ist alles an seinem Platz geblieben, ohne zu verrutschen.

Merkwürdig ist, dass er feucht ohne Basis eine bessere Farbabgabe zeigte.
Als Eyleiner im Nasszustand ist er deckender als trocken aufgetragen, jedoch wirkt er wieder silbern und leider nicht so schön eisblau, wie im Tiegel.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “p2 Universe Eyeshadow, Farbe: 010 stylish comet”

1. Sugarchips

du musst etwas mehr drüber tun
    ich würde bei farbabgabe volle punkte geben…

2. mokusch

komischerweise, geben die anderen farben aus dieser „linie“ besser farbe ab, als der blaue.
    alle tester, die ich ausprobiert habe, desswegen werd ich ihm bei farbabgabe keine vollen punkte geben.