Rival de Loop Eyeshadow, Farbe: 01 Caribbean Wave („Swimming Pool“ LE)

Tolle Idee und tolle Farben, aber leider keine Farbabgabe. Kaum sichtbar auf dem Auge...

Ich durfte von Pinkmelon einen Lidschatten aus der Rival de Loop Sommer LE „Swimming Pool“ testen. Bekommen habe ich die Farbkombination „01 Caribbean Wave“.

Der Lidschatten ist in einer runden Dose und das Besondere ist hier, dass sich 3 Farben in Wellenform eine Dose teilen. Die Farbkombination soll die Augen betonen und für einen sommerlich-frischen Farbeffekt sorgen (Rückseite).

In meiner getesteten Farbe findet man 2 x Türkis, 1 x Highlighter Beige und 1 x helles Braun. Die Kombination ist sehr schön und alle 3 Farben passen sehr gut zusammen. Man könnte hier auf jeden Fall ein schönes Augen-Make-Up schminken.

Leider nur „man könnte“. Denn die Farbabgabe ist sehr schlecht. Egal ob man sie trocken mit dem Finger, dem Pinsel oder feucht auftragen möchte, die Farben sind sehr schwach. Dem Türkis sieht man am ehesten an, dass es ein Türkis ist. Das Highlighter Beige bekommt man kaum aufs Auge und auch das Braun ist eher dezent, als sichtbar.

Auch mit viel Mühe und Liebe habe ich es nicht geschafft, dass die Farben so schön leuchten, wie in der Verpackung. Eher wurde die Farbabgabe bei jedem Versuch schwerer, da sich die pudrige Konsistenz eher irgendwie zusammengezogen hat und man so kaum mehr Farbe erhalten hat.

Sehr, sehr schade, denn die Idee eines solchen Lidschatten-Trios hat mir super gut gefallen. Leider ist ein Benutzen aber kaum möglich…. Einfach schade…

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2019 mal gelesen.

XXOOOleichte Verteilbarkeit
XXOOOangenehmes Hautgefühl
XOOOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab