Rival de Loop Eyeshadow, Farbe: 03 Hot Chocolate

Warum immer teuer? Dieser Lidschatten ist sehr gut und dazu auch noch preiswert.

Ich habe einen Lidschatten von Rival de Loop getestet. Diese Marke ist bei Rossmann vertreten und ist nicht sehr teuer.
Der Lidschatten trägt den Farbnamen 03 Hot Chocolate. Hierbei handelt es sich um ein Beige/Hellbraun. Der Farbton schimmert leicht.

Der Lidschatten kommt in einem kleinen Plastikdöschen in Schwarz mit Klappdeckel in dem ein kleines ‚Fenster‘ ist, damit man den Lidschatten sehen kann.
Dieser ist in einem kleinen Tiegelchen. Oben und unten ist ein winziger Applikator zum Auftrag.

Der Lidschatten ist angenehm gepresst worden. Nicht zu locker, dass man hinterher überall Krümel davon hat, aber auch nicht zu fest, dass man die Farbe gar nicht aufnehmen kann.
Ich trage Lidschatten vorzugsweise mit einem Pinsel auf und damit konnte ich diesen hier sehr gut und gleichmäßig verteilen.
Ich habe ihn sehr gerne bisher benutzt, um einen hellen Akzent im Augeninnenwinkel zu setzen oder als Basis für das Lid, wenn ich zum Beispiel nur in der Lidfalte einen anderen Lidschatten trage.
Generell ist er eben eher dezent.

Er hält bei mir den ganzen Tag und vor allem bleibt er da, wo er auch hin soll und rutscht in keine Fältchen oder Ähnliches.
Das Abschminken ist auch sehr einfach möglich und geht schnell, das ist absolut kein Problem.

Also kurz: Ein rundum toller und dezenter Lidschatten für wenig Geld.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Rival de Loop Eyeshadow, Farbe: 03 Hot Chocolate”

1. Sekhmet

Danke, danke für diesen tollen Testbericht, denn diese Farbe wollte ich schon immer 😉 LG Sekhmet

Rival de Loop ist aktuell Pinkmelon-Partner