Rival de Loop Eyeshadow „Matt“, Farbe: 05 white coffee

Im Großen und Ganzen ein gutes Produkt, das ich ganz sicher öfter verwenden werde, doch ohne diesen Applikator...

Getestet wurde von mir der Rival de Loop Eyeshadow „Matt“, Farbe: 05 white coffee

Die Farbe finde ich wirklich schön – ein mattes, schönes Weiß.
Die Verpackung ist in Ordnung. Finde ich jetzt nicht besonders, sie sieht etwas „billig“ aus… Das Produkt aber ist wirklich gut, an der Verpackung wurde vielleicht gespart, aber an dem Inhalt sicherlich nicht. 🙂
Ich habe den Lidschatten mit dem Finger und mit einem normalen Pinsel aufgetragen. Es ist zwar auch ein kleiner Applikator dabei, doch davon halte ich nichts!
Der Lidschatten lässt sich gut auftragen, ist zwar leicht pudrig, aber nicht krümelig, was gut ist und die Farbe lässt sich leicht verteilen und verblenden. Er fühlt sich sehr weich und leicht an, man merkt sogar, dass er matt ist, weil er ein leichtes und samtiges Hautgefühl hat.
Auf meiner eher hellen Haut kann man aber leider nicht soo viel von der Farbe entdecken, mit einer Base ist die Deckkraft jedenfalls noch besser. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht genau der Farbe, die man nach dem Auftragen erhält.

Bei mir hielt der Lidschatten auch durchschnittlich lange (mind. 6h.) ohne dabei in die Lidfalte zu rutschen etc.
Man sollte aber drauf achten, nicht zu viel von diesem Produkt auf sein Auge zu bringen, weil es sonst sehr unnatürlich aussieht.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2076 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab