Rival de Loop Eyeshadow „Matt“, Farbe: 06 aubergine

Ein mittelmäßiger Lidschatten, der aber mit seiner Farbe überzeugt.

Für Pinkmelon durfte ich nun zwei Wochen den Lidschatten in der Farbe 06 aubergine von Rival de Loop testen. Der Lidschatten befindet sich in einer edlen schwarzen Plastikverpackung, der ein sehr kleiner Applikator beigelegt ist. Er ist 24 Monate haltbar.

Die Farbe:
Es handelt sich um ein mittleres Aubergine, das leicht ins bräunliche geht. Der Lidschatten ist komplett matt, enthält also keinen Schimmer oder Glitzer. Ich war sofort von der außergewöhnlichen Farbe begeistert. Über einer Base ist die Farbabgabe und die Deckkraft gut, jedoch sieht die Farbe in der Verpackung ein wenig stärker aus.

Die Handhabung:
Ich trage den Lidschatten mit einem Pinsel auf. Der beiliegende Applikator ist meiner Meinung nach völlig unnütz, da er viel zu klein ist. Es ist leider ein wenig aufwendig den Lidschatten gut zu verblenden. Mit der Textur bin ich sehr zufrieden, da sich der Lidschatten auch auf dem Lid sehr weich und geschmeidig anfühlt.
Auch ohne Base setzt er sich bei mir nicht in der Lidfalte ab.

Fazit:
Ich würde mir diesen Lidschatten aufgrund seiner Farbe nachkaufen. Sie ist nicht zu knallig, aber trotzdem auffällig.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

4 Antworten zu “Rival de Loop Eyeshadow „Matt“, Farbe: 06 aubergine”

1. Katja

Kann es sein, dass das obere Bild nicht dazugehört oder ist meine Farbwahrnehmung im Eimer? 😀

2. Himbeerchen

Doch das gehört dazu. Ist ein bisschen blöd gelaufen mit den Fotos. Mein Freund hat die gemacht bevor ich reingepatscht hab. Dann dachten wir die seien Ok und auf dem PC haben wir dann gesehen, dass die Farbe nicht ganz stimmt und sie verschwommen sind. Dazu kommt noch das diese Farbe manchmal wirklich ein bisschen bräunlich aussieht.
    Naja letztendlich zählen ja die Swatches.

3. Funkelprinzessin

Ich hab mir den letztens gekauft und dachte im Laden es wäre ein Braun-Ton. Blöd wie ich bin hab ich natürlich auch nicht hinten auf den Namen geguckt, weil ich in Eile war.
    Wollte den für Alltags-Make-up haben.
    Dennoch bin ich begeistert und da es kein auffälliger Ton ist, kann ich ihn dennoch im Alltag verwenden. 🙂

4. DarkTemptation.

ich benutze diesen Lidschatten gerne als Alltagslook.
    Die Farbe findet man wirklich nur selten im Drogeriebereich.
    Beim ausblenden muss ich dir recht geben. Es dauert zwar etwas aber die Mühe lohnt sich. Nicht nur als Alltagslook ist die Farbe geeignet sondern auch abends, zB für smoky-eyes
    Was mir besonders gefällt: ein helleres Braun (z.B von manhatten gibts ein gold-braun ton) auf das bewegliche Lid, und diese Farbe in die Lidfalte.
    UMBEDINGT NACHKAUFEN

Liebe Grüße 🙂