Rival de Loop Eyeshadow „Matt“, Farbe: 07 onyx

Schöner rauchgrau-schwarzer Eyeshadow mit guter Deckkraft und Haltbarkeit

Der Rival de Loop Eyeshadow „Matt“, Farbe: 07 onyx, den ich dieses mal teste, befindet sich in einer schwarzen Verpackung mit einer silbernen Aufschrift. In den Lidschatten selbst ist „matt“ geprägt und ein Mini-Applikator liegt bei.
Die Farbe ist schwer zu beschreiben, ein helles Schwarz bis fast Dunkelgrau, „onyx“ trifft es da schon recht gut.
Mit dem Applikator verteilt, ist das Ergebnis eher…wenig befriedigend, mit meinem Pinsel oder einem guten Applikator gefällt mir das Ganze sofort viel besser, aber die beiligenden Applikatoren sind ja meist ohnehin eher für den Notfall oder zum Mitnehmen.
Die Farbe lässt sich gut verteilen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Farbabgabe gefällt mir ziemlich gut, manchmal wird der Lidschatten jedoch etwas krümelig. Der Eyeshadow deckt gut und wird durch die Base noch verstärkt, außerdem entspricht der Farbeindruck auf dem Auge absolut dem in der Packung, es ist kein eindeutiges Schwarz, was für meine Augen oft zu hart wirkt, sondern ein schönes rauchiges Dunkelgrau.

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, mit Base hält der Eyeshadow – da es momentan sehr warm ist – etwa 6 Stunden, ohne etwas weniger, aber er setzt sich bei mir nicht in der Lidfalte ab, sondern verschwindet spurlos.

Der Eyeshadow gefällt mir richtig gut, ist für die meisten Typen empfehlenswert, hält gut und ist von der Farbe her super schön – absolutes Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1964 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab