Rival de Loop Young Eyeshadow pencil, Farbe: 11 frosty white

Sinnvolles Produkt zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Heute möchte ich euch über den Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil in der Farbe 11 – frosty white.
Die Verpackung ist in Stiftform und komplett weiß mit silber glänzender Schrift. Die Schrift ist nicht aufgedruckt, sonder eingestanzt. Die Verschlusskappe ist durchsichtig und zum Abziehen.
Der Preis des Produkts liegt bei 1,75 oder 1,79 Euro, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, da ich den Stift schon sehr lange habe. Er ist aber nur bei Rossmann erhältlich, da Rival de Loop Young eine Eigenmarke von Rossmann ist.
Der Stift ist sehr handlich. Ich komme super damit zu recht.
Die Farbe der Mine ist weiß mit feinem silber-weißem Schimmer, der im Licht schön reflektiert wird.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht genau der Farbe nach dem Auftrag.
Ein sauberer und präziser Auftrag ist möglich, da der Stift anspitzbar ist. Jedoch ist die Mine im ersten Moment vielleicht etwas zu hart und dadurch drückt es im ersten Moment während des Auftrags ein bisschen auf dem Auge – ist aber nicht weiter schlimm, wie ich finde. Die Mine gleitet danach dann eigentlich schon sanft über die Haut.
Das Produkt gibt schon relativ viel Farbe ab und es lässt sich auch gut verblenden.
Die Haftfestigkeit ist gut und mit Base verrutscht der Lidschatten auch nicht in die Lidfalte. Das Anspitzen klappt problemlos.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab