Rival de Loop Lidschatten, Farbe: 04 Hot Chocolate

Mein perfekter Lidschatten! Sowohl wegen der Farbe als auch wegen des Preises und der Textur! Kaufempfehlung. :)

Die Farbe „04 hot chocolate“ ist mein erster Rival de Loop Lidschatten und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht davon. Gekostet hat er 1,99€ und es gibt noch einige weitere Farben.

Die Farbabgabe ist super und auch die Textur ist seidig zart.
Mittlerweile ist dies einer meiner Lieblingslidschatten, denn nach dieser Farbe habe ich schon ewig gesucht. Für mich ist es die perfekte Alltagsfarbe. Man kann sie sehr gut alleine auf dem Lid oder dezent in der Lidfalte tragen. Man kann die Farbe auch gut mit anderen kombinieren.

In der Packung ist noch ein beigelegter Applikator, welcher aber meiner Meinung nach unbrauchbar ist, da er so klein und schlecht handzuhaben ist.
Die Packung selber ist schlicht, ich finde sie nicht besonders schön, aber solange der Inhalt stimmt … ; )
Für einen Mono-Lidschatten finde ich die Verpackung aber etwas groß, zumal gut die Hälfte der Innenfläche leer ist und als Platzhalter für den Applikator dient. Sie könnte also auch nur halb so groß sein, aber daran sollte ein Kauf ja nicht scheitern.

Mit Base ist die Farbabgabe noch besser und für einen Drogerie-Lidschatten sehr gut. Er hält auch den ganzen Tag mit Base, ohne in die Lidfalte abzurutschen.

Oft gibt es auch 25% bei Rossmann auf Rival de Loop Produkte und wenn dies der Fall ist, sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall zuschnappen, wenn man solche Farben gerne trägt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Rival de Loop Lidschatten, Farbe: 04 Hot Chocolate”

1. oooliesaooo

Wow, die Farbe ist echt schön. Ich werde mir den Lidschatten bei Gelegenheit mal genauer ansehen. 🙂