Rival de Loop Young Baked Eyeshadow, Farbe: 01 Sugar Love

Wer noch keinen hellen schimmrigen Lidschatten hat, der auch gut als Highlighter fungiert, sollte sich dieses Produkt anschauen.

Diesen Lidschatten habe ich mir vor einiger Zeit bei Pinkmelon ausgesucht.
Die Marke Rival de Loop Young gehört zu Rossmann und ist auch nur dort erhältlich.

Aussehen:
Der Lidschatten ist in einer schwarzen Hülle. Der Deckel ist durchsichtig. Wie bei gebackenen Lidschatten üblich, ist die Form des Lidschattens etwas hügelig.

Die Farbe würde ich als ein sehr helles Rosa beschreiben mit durchzogenen silbrig-weißen Linien. Wenn ich ehrlich bin – würde ich im Geschäft davor stehen, hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft. Ich bin einfach kein Rosa-Typ.

Auftrag:
Diesen Lidschatten kann man trocken oder feucht auftragen. Auf dem Bild erkennt man es nicht ganz so gut. Der trockene Auftrag ist viel pudriger als der feuchte. Die Farbe ist feucht aufgetragen etwas stärker.
Ich benutze diesen Lidschatten gerne als Base. Alle anderen Produkte, die man darüber aufträgt, kommen nochmal einen Tick besser rüber.
Aufgetragen fällt dieses Rosa auch nicht auf. Es ist eher eine schimmrige helle Farbe.

Zudem kann man diese Farbe auch super als Highlighter am Auge benutzen. Dies öffnet die Augen nochmal ein Stück mehr.

Haftfestigkeit:
Trocken würde ich die Haftfestigkeit als nicht so gut beschreiben. Am Ende des Tages sieht man nicht mehr so viel Produkt. Nass aufgetragen ist die Haftfestigkeit natürlich um einiges besser. Dann verschwindet der Lidschatten auch nicht in der Lidfalte.

Fazit:
Ein Multitalent mit vielen guten Eigenschaften. Schade, dass er nicht so aus dem Sortiment heraussticht. Ich selber wäre nie darauf gekommen ihn mitzunehmen. Dennoch eine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Rival de Loop Young ist aktuell Pinkmelon-Partner