Rival de Loop Young Baked Eyeshadow, Farbe: 01 sugar love

Super Lidschatten für den kleinen Preis, den man auch als Highlighter verwenden kann. Eine Kaufempfehlung!

Neulich war ich bei Rossmann und nahm dort den Rival de Loop Young Baked Eyeshadow für 1,99 Euro in der Farbe 010 sugar love mit.

Ich würde die Farbe als ein sehr helles Rosa/Weiß beschreiben. Außerdem schimmert der Eyeshadow sehr schön. Schon in der Verpackung erkennt man die super Pigmentierung. Diese ist eine runde, gewölbte Packung mit durchsichtigem Deckel. Auf der Unterseite findet man die Inhaltstoffe (Mica, Talc, Paraffinum Liquidum, Dimethicone, Magnesium Aluminum Silicate, Nylon 12, Phenoxyethanol, Methylparaben, (+/- CI 77891, CI 77491, CI 77742, CI 77499, CI 77492), Haltbarkeit (12Monate) und den Farbnamen. Der Eyeshadow ist halbrund in die Packung gepresst.

Beim Auftragen des Eyeshadows verwende ich einen Lidschattenpinsel, mit dem Finger ist es aber auch möglich.
Die Farbe des Eyeshadows enstpricht auch auf der Haut der Farbe in der Verpackung.

Nach dem Auftragen hatte ich keinerlei Hautirritationen und meine Augen haben auch nicht gebrannt.

Bei diesem Eyeshadow benötigt man meiner Meinung nach keine Base, er hält auch ohne den ganzen Tag, hat eine super Farbabgabe, deckt super und setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab.

Manchmal verwende ich ihn auch als Highlighter unter den Augenbrauen, aber auch im Augeninnenwinkel.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Rival de Loop Young Baked Eyeshadow, Farbe: 01 sugar love”

1. Miss-Regenbogen

Wow, das erstaunt mich jetzt aber. Ich habe eine komplett andere Erfahrungen gemacht! Schwache Pigmentierung, schlechte Haftfestigkeit, leichte Verwischbarkeit… krass, wie sich unsere Meinungen unterscheiden!

Liebe Grüße, Miss Regenbogen