Rival de Loop Young Baked Eyeshadow, Farbe: 02 cream cake

Zu einem sehr günstigen Preis erhält man ein solides Produkt. Man hat zwar keine hochwertige Verpackung, aber die Qualität kann überzeugen.

Hallo meine Lieben,
vor einigen Wochen habe ich von Pinkmelon.de einen Lidschatten zugeschickt bekommen. Dabei handelt es sich um den Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 02 cream cake. Erhältlich ist er nur bei Rossmann, da es sich bei RdL um eine Eigenmarke handelt.
Ich schätze er kostet ca. 1,- bis 2,- €. Dadurch ist auch die Verpackung nicht wahnsinnig hochwertig. Trotzdem kann man das runde Plastikpfännchen gut öffnen und fest verschließen. Der Lidschatten wurde kuppelförmig gepresst und lässt sich gut entnehmen.
Es handelt sich bei der Farbe um einen golddurchzogenen Braunton. Dieser enthält zwar keinen Glitzer, schimmert aber metallisch.

Auf dem Bild könnt ihr den changierenden Effekt von Braun bis Gold gut sehen.
Wie viele gebackene Lidschatten krümelt dieser leicht beim Auftrag, was aber nicht weiter schlimm ist. Die Deckkraft ist grandios und selbst ohne Base hat man ein gut deckendes Ergebnis (siehe Swatch).
Man kann gut mit dem Lidschatten arbeiten und selbst solo aufgetragen finde ich ihn hübsch.
Die Haftfestigkeit ist okay. Am Abend sieht man zwar, dass die Fältchen etwas dunkler sind, aber alles in allem rutscht er nicht zu viel hin und her.

Fazit:

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Rival de Loop Young ist aktuell Pinkmelon-Partner