Rival de Loop Young Baked Eyeshadow, Farbe: 02 cream cake

Gebackener Lidschatten mit tollem metallischen Finish. Die Farbabgabe ist gut und auch die Deckkraft ist super.

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mir aus dem Förderkreis den Rival de Loop Young Baked Eyeshadow in der Farbe 02 cream cake aussuchen. Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten.
Die Farbe ist wunderschön. Sie vereint ein glitzriges Dunkelbraun und einen hellen Kupferton miteinander.
Die Verpackung ist nicht sonderlich spektakulär. Sie ist sehr schlicht.
Das Produkt kostet 1,99 € und ist bei Rossmann erhältlich.

Der Lidschatten ist erstaunlich gut pigmentiert und lässt sich sehr gut auftragen.
Am besten kann man ihn mit einem Pinsel auftragen. Mit einem Applikator funktioniert es aber auch ganz gut.
Die Haut fühlt sich mit dem aufgetragenen Produkt gut an. Man spürt den Lidschatten kaum.
Die Farbabgabe ist sehr gut. Man kann mit dem Pinsel ausreichend Produkt aufnehmen. Und die Farbe ist auch beim ersten Auftragen schon ziemlich gut deckend. Mit einer Base kommt der leicht metallische Schimmer besser zur Geltung.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Eindruck nach dem Auftragen. Die Farben sind dann allerdings „vermischt“.
Auch die Haftfestigkeit ist nicht schlecht. Er hält circa 4 Stunden wirklich gut. Danach setzt er sich in der Lidfalte ab. Mit einer Base kann man dies etwas verzögern.

Alles in allem ein wirklich tolles Produkt. Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Lidschatten. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Rival de Loop Young ist aktuell Pinkmelon-Partner