Ein für mich durchschnittliches Lidschatten-Trio zum kleinen Preis.

Für Pinkmelon durfte ich das Rival de Loop Young Colourful Eyes Eyeshadow Trio in der Farbe 02 pret a porter paris testen.
Das Trio bekommt ihr bei Rossmann. Der Preis liegt bei ca. 2 €.

Zusätzlich zu den drei Lidschatten ist auch noch ein Wet & Dry Eyeliner sowie ein doppelseitiger Schaumstoffapplikator enthalten.
Die Lidschattenfarben sind ein schimmerndes Weiß, ein lilastichiges Pink sowie ein schimmerndes Schwarz. Der Eyeliner ist schwarz.
Die Farbabgabe auf dem Unterarm ist sowohl mit als auch ohne Base annähernd gleich gut. Mit Base strahlen die Farben aber ein wenig mehr.

Auf den Augen braucht es bei mir aber schon eine Base, denn gerade der mittlere Farbton ist ein wenig zickig. Selbst mit Base kommt das Lila-Pink auf den Lidern nicht so schön zur Geltung wie auf dem Unterarm.
Der Eyeliner ist trocken aufgetragen eher wie ein Kajal, während der Lidstrich feucht aufgetragen ein wenig präziser und dunkler wirkt. Der Unterschied ist meiner Meinung nach aber gering.
Die Haftfestigkeit ist durchschnittlich, ich konnte weder etwas besonders Positives noch Negatives feststellen.

Mein Fazit:

Wem die Farben gefallen, sollte ihn sich mal ansehen, denn er ist wirklich günstig und für den Preis völlig ok.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1939 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Rival de Loop Young Colourful Eyes Trio Eyeshadow + Wet&Dry Eyeliner, Farbe: 02 pret à porter paris”

1. Selin01

Das bild mit dem Auge sieht voll toll aus

Rival de Loop Young ist aktuell Pinkmelon-Partner