Rival de Loop Young Diamond Eye Powder, Farbe: 04 bronze

Leichtes Schimmern, ohne großartige Farbabgabe

Das Produkt befindet sich mitsamt Applikator in einer kleinen rundlichen Plastikdose. Ich habe die Farbe 04 bronze, einen  bräunlichen Ton getestet.

Der lose Lidschatten befindet sich unten in der Verpackung. Um an den Lidschatten zu kommen, muss man den Applikator in diese Verpackung
eintauchen. Dabei ist ein bisschen Schütteln nötig, um den Lidschatten auf den Applikator zubekommen. Dies muss man jedoch einige Male wiederholen, um genug Produkt zu haben.

Der Hersteller verspricht, dass das Lidschattenpuder einen brillanten Schimmer auf den Augenlidern hinterlässt und dass die hochpigmentierte Farbe einen langanhaltenden Effekt hat.
Auf meinen Augen war leider nur ein leichtes Schimmern zu erkennen, sowohl mit, als auch ohne Eyeshadow Base. Von der hochpigmentierten Farbe habe ich leichter nichts gesehen.

Ich muss sagen, dass ich nicht sehr überzeugt von diesen Produkt bin, nach 2-3 Stunden war leider auch nichts mehr von dem Schimmern zusehen.

Man könnte vielleicht einen matten Lidschatten ein wenig damit aufpeppen, aber dieses Ergebnis würde wahrscheinlich auch nicht lange anhalten.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Rival de Loop Young Diamond Eye Powder, Farbe: 04 bronze”

1. phantisee

Ich hab das Zeug auch und muss auch sagen, dass es eher leicht glitzert, als irgendeine kräftige Farbe preiszugeben… Zumal diese Geschichte mit dem Applikator in dem Döschen bzw. am Deckel total kompliziert und knifflig ist und das ganze eigentlich nur nervig gestaltet.

2. DarkTemptation.

Habt ihr es schon mal mit einem eyepencil probiert, oder nass aufgetragen? weil schon oft laufe ich vor diesen Pigmenten vorbei und grüble ob ich sie mitnehmen soll oder nicht..
    ich will nichts kaufen was dann eh blos zuhause herumliegt.. Aber pigmente in der drogerie findet man ja nicht oft.