Rival de Loop Young Diamond Eye Powder, Farbe: 9 galaxit

Neben der tollen Farbe und dem tollen Finish haben mich auch Haltbarkeit und Deckkraft überzeugt.

Ich habe den Diamond Eye Powder, einen losen Lidschattenpuder von Rival de Loop Young getestet. Er kostet etwa 3 Euro.
Die Farbe hat die Nummer 9 und heißt „galaxit“. Es handelt sich hier um eine meines Erachtens nach außergewöhnliche Farbe. Ein dunkles, recht glitzriges Lila mit rauchig-schwarzem Unterton. Laut Hersteller soll der Puder einen brillianten Schimmer auf die Lider zaubern. Dies kann ich sofort bestätigen.

Die Verpackung würde ich als zylindrisch bezeichnen. Der Deckel muss zur Entnahme aufgedreht werden, dann kann man den beiligenden Applikator, der den Lidschattenpuder gleichzeitig nochmal verschließt, entnehmen. Durch leichtes Abklopfen wird gewährleistet, dass nicht zu viel Lidschatten auf dem Applikator ist.
Dadurch krümelt er nicht oder rieselt während des Auftragens auf die Wangen.
Am besten trägt man den Lidschatten also mit dem beiliegenden Applikator auf, es geht aber ebenso gut mit einem Pinsel.

Die Deckkraft ist auch ohne Base einfach der Wahnsinn. Der Lidschattenpuder ist wirklich ausgesprochen hoch pigmentiert, auch wenn man nur eine geringe Menge verwendet.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht leider nicht ganz der Farbe nach dem Auftrag. Dies kommt aber hauptsächlich durch das rauchig- glitzrige Finish.

Auch die Haftfestigkeit ist sehr gut und das Puder rutscht kein bisschen in die Lidfalte.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1969 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Rival de Loop Young Diamond Eye Powder, Farbe: 9 galaxit”

1. Misskaffeebohne

Wow, das überrascht mich. Hätte nicht gedacht, dass die pigmente von rival de loop so gut sind. vielleicht werde ich mir demnächst auch mal eins zulegen, bisher hab ich mich nicht wirklich rangetraut. Schöner testbericht!