Rival de Loop Young Eyebrightener Cream, Farbe: 02 Shiny Rose

Für den günstigen Preis ist die aufhellende Creme durchaus empfehlenswert. Werde ich mir nachkaufen.

Rival de Loop Young Eyebrightener Cream, Farbe: 02 Shiny Rose

Die Rival de Loop Young Eyebrightener Cream 02 Shiny Rose gibt es derzeit bei Rossmann reduziert für 1,49 €. Der Normalpreis beträgt 1,99 €. Das Produkt habe ich aus der Schön für Mich Box August 2016, die ich bei Andrea von GesichtspflegederHautab40.blogspot.de gewonnen habe.

Rival de Loop Young Eyebrightener Cream, Farbe: 02 Shiny Rose - Rückseite

Produktdaten

Produkttyp: Cremehighlighter für Augenpartie
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
Inhalt: 1 Stück
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

-> konnte ich weder auf der Verpackung und auch nicht im Internet finden.

Rival de Loop Young Eyebrightener Cream, Farbe: 02 Shiny Rose - geöffnet

Praxis-Test

Die Eyebrightener Cream befindet sich in einer rutschigen weißen Plastikdose. Der Deckel lässt sich leicht abdrehen. Ich trage die geruchsneutrale, weiche Cream immer mit meinen Fingern in den Augeninnenwinkel als Cremehighlighter und auf meine Wangenknochen und den Armorbogen auf.

Rival de Loop Young Eyebrightener Cream, Farbe: 02 Shiny Rose - Swatch auf dem Handrücken

Je nachdem, wieviele Schichten ich auftrage, erhalte ich mit einer Schicht nur einen transparenten Schimmereffekt oder mit drei Schichten ein helles rosastichiges Schimmerergebnis.

Rival de Loop Young Eyebrightener Cream, Farbe: 02 Shiny Rose - Produkt im Augeninnenwinkel aufgetragen

Mit drei Schichten seht Ihr das Produkt auch auf meinem Handrücken-Swatch. Das Produkt haftet auf meiner öligen Haut den ganzen Tag und verblasst und verschmiert nicht.

Ich vertrage das Produkt gut und bekomme keinerlei Augenreizungen. Der Tiegel ist bei mir sehr ergiebig und wird bei mir mehrere Jahre reichen, da ich auch andere Cremehighlighter habe.

Rival de Loop Young Eyebrightener Cream, Farbe: 02 Shiny Rose - Gesicht im Profil

Fazit

Viele Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Rival de Loop Young ist aktuell Pinkmelon-Partner