Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil, Farbe: 17 silver

Mich hat das Produkt in keinem einzigen Punkt überzeugt. Empfehle ich nicht weiter!

Ich stelle euch den „Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil“ in der Farbe 17 silver vor, den man für 1,79 € kaufen kann. Er enthält 1,8 g und ist 36 Monate haltbar.

* Verpackung *
Die Verpackung ist in einem Silber gehalten. Der Deckel ist durchsichtig.

* Herstellerversprechen *
„Mit der Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil Vielfalt findest du das passende Augen Make-up für jeden Anlass von dramatisch bis dezent. Dieser Stift definiert die neue Art des Lidschattens. Er zeichnet nicht nur die Form deiner Augen und fügt deinem Look etwas Farbe hinzu, sondern kann einwandfrei über dem Augenlid und unter den unteren Wimpern leicht verwischt werden. So entstehen im Handumdrehen sexy Effekte. Wähle je nach Style und Stimmung deine Farbe! Dekorative Kosmetik; für irisierende Multieffekte; geschmeidiger Auftrag;
junge Kosmetik.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Den Deckel kann man einfach abnehmen und wieder drauf machen. Die Konsistenz ist sehr fest. Um am unteren Wimpernkranz ein bisschen Farbe aufzutragen, ist es okay. Jedoch kann man den Eyeshadow Pencil kaum auf dem gesamten Lid auftragen. Die Konsistenz ist so fest, dass es schon fast wehtut. Dadurch ist die Farbabgabe auch schlecht. Wenn man das Produkt jedoch ein bisschen erwärmt, wird es schnell fleckig und beim Verwischen trägt man es wieder fast ganz ab. Die Haftfestigkeit ist auch schlecht. Schon nach 2 Stunden hat sich das Produkt in die Lidfalten verkrochen. Sogar mit einer Eyeshadow Base gab es kein besseres Ergebnis.
Das Anspitzen ging problemlos. Die Farbe ist ein Grau, welches viele Glitzerpartikel enthält. Auch diese hatte ich im Laufe des Tages unter dem Auge.

* Fazit *

von in der Kategorie Eyeshadow

XXOOOleichte Verteilbarkeit
XOOOOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XOOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Rival de Loop Young ist aktuell Pinkmelon-Partner