Rival de Loop Young Galaxy Shine Eyeshadow (LE)

Eine sehr gut pigmentierte Palette zum kleinen Preis.

Vor etwa drei Wochen habe ich mir aus der Galaxy Shine LE die Eyeshadowpalette mit sechs Farben für 2,99 Euro bei Rossmann gekauft. (Ja, ich habe jetzt auch endlich einen in meiner Nähe. 🙂 ) Heute war ich nochmal kurz dort und alle LE Produkte sind auf 99 Cent reduziert, da in nächster Zeit wohl eine neue Edition herauskommt.
Weil ich die Palette echt klasse finde, wollte ich euch noch schnell meine Meinung dazu mitteilen.

Sie ist schwarz, schlicht und aus Plastik und wirkt, wenn man sie so ansieht eher billig auf mich. Gut finde ich, dass an der Seite auch ein Siegel angebracht ist, sodass man sich beim Kauf ganz sicher sein kann, dass die Palette noch nicht geöffnet und mit den Fingern getestet wurde.

Anwendung und Ergebnis:
Zu den Farben ist zu sagen, dass sie wirklich sehr intensiv sind, ich habe für die Swatches keine Base verwendet und dennoch strahlen und leuchten die Farben richtig und decken auch sehr gut.
Die Farbabgabe ist echt super!  Die Farbauswahl finde ich sehr gelungen, da man sie alle sehr gut miteinander kombinieren kann.
Man sieht deutlich, dass alle Eyeshadows einen gewissen Schimmeranteil haben, Weiß und Rosa haben jedoch am meisten. Der weiße Lidschatten lässt sich auch prima als Highlighter benutzen.
Die Konsistenz ist auch sehr schön buttrig, so dass man sie gut mit Fingern oder Pinsel aufnehmen kann. Den Applikator der dabei ist habe ich gar nicht getestet, da ich mich nur mit Pinseln schminke.

Zur Haftfestigkeit ohne Eyeshadowbase kann ich nichts sagen, da ich aus Gewohnheit immer eine verwende. Mit Base halten sie jedoch den ganzen Tag an Ort und Stelle und rutschen nicht in die Lidfalte. Sie verblassen zwar im Laufe des Tages etwas, aber nur minimal.

Mein Fazit: Auch wenn die Verpackung sehr billig auf mich wirkt, empfinde ich die Qualität der Lidschatten als sehr hochwertig und kann sie zum kleinen Preis von knapp drei bzw. mittlerweile ja nur noch ein Euro auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1938 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab