Rival de Loop Young „Glamour Queen“ Eyeshadow Palette

Tolle Farbauswahl, samtige Texturen und ein unschlagbarer Preis.

Ich habe die Lidschatten Palette aus der neuen Limited Edition von Rival de Loop Young getestet. Es handelt sich um die LE „Glamour Queen“. Leider hat die Palette selbst weder Name noch Farbnummer. Es sind insgesamt neun Farben enthalten: Weiß, Grau, Schwarz, Rosa, Pink, Hellgrün, Hellblau, Violett und ein Platin-Ton. Außerdem befindet sich am Boden der schwarzen Verpackung ein kleines Fach in dem 2 Applikatoren sowie ein Spiegel enthalten sind. Eine sehr niedliche Idee, die ich bisher noch nicht kannte. Und das Ganze ist für knapp 3 Euro absolut erschwinglich.

Die Farben haben alle ein glänzendes Finish und sind sehr samtig.
Mit einer Base haben sie eine recht gute Haltbarkeit, ohne ist der Lidschatten jedoch innerhalb einer Stunde verschwunden. Auftragen lassen sich die Lidschatten sowohl mit einem Applikator als auch mit den Fingern recht gut.
Farbabgabe und Deckkraft sind für den Preis sehr gut, das Hautgefühl ist samtig und weich. Verfälscht werden die Farben nicht, sie sehen auf dem Lid genauso aus wie in der Verpackung.
In der Lidfalte setzen sich die Eyeshadows nicht ab.

Mein Fazit: Eine tolle Lidschatten-Palette für einen unschlagbaren Preis und mit einer netten Spielerei. Außerdem eine gute Farbauswahl.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

6 Antworten zu “Rival de Loop Young „Glamour Queen“ Eyeshadow Palette”

1. Myone

schde, ich kann mir nun trotzdem nicht mehr unter dem Lidschatten vorstellen. Swatches wären ganz nett gewesen! und der Hit wäre 1-2 AMUs gewesen.

2. Rea

Ja, Swatches hätte ich auch gerne gehabt – gerade die haben mich nämlich interessiert… „Farbabgabe ist für den Preis gut“ kann ja alles heißen – von „absolut nicht vorhanden“ bis „absolut genial“ 😉

3. mel

Huhu KleineJana,
    Fotos von Swatches kannst du sehr gerne per e-Mail (mel@pinkmelon.de) nachreichen, wenn du magst. Diese kann ich jederzeit nachträglich noch einfügen. 😉
    Liebe Grüße
    Mel

4. KleineJana

Swatches kommen natürlich noch, da es ja von einigen gewünscht wird. Aber leider erst morgen, bei Tageslicht sieht man die Realität ja besser.

🙂

5. Myone

*freu* Danke!!! Swatches werden hier immer gern gesehen!

6. Rea

Danke für die Swatches! 🙂 Puh, jetzt weiß ich auch, dass die Palette definitiv nichts für mich wäre – ich bevorzuge es doch wenigstens halbwegs farbintensiv…