Rival de Loop Young Lidschattenstift, Farbe: 11 frosty white

Toller Preis für ein tolles Produkt. Super als Grundlage für andere Lidschatten oder auch solo.

Ich habe den Lidschattenstift in der Farbe 11 frosty white von Rival de Loop young getestet. Es handelt sich um ein schimmerndes Weiß.
Der Stift ist weiß und hat eine silberne Aufschrift. Die Kappe ist durchsichtig. Er kostet etwa 1 bis 2 Euro und ist bei Rossmann erhältlich. Der Hersteller versprich „irisierende Multieffekte“ und einen „geschmeidig weichen Auftrag“. Multieffekte habe ich mir anders vorgestellt, aber später mehr dazu.
Der Eyeshadow lässt sich leicht verteilen, man sollte ihn für ein gutes Ergebnis jedoch mit Fingern oder Pinsel verwischen. Sonst kann man schnell angemalt aussehen. Beim Auftrag gibt der Stift ein schönes kühlendes Gefühl, sehr angenehm.
Die Farbabgabe würde ich als gut bezeichnen, auch wenn die Farbe erst nach mehrmaligem Auftragen deckend ist. Mit Base verändert sich die Deckkraft kaum.
Sehr schön finde ich auch den leichten Schimmer, der dem Ganzen einen etwas „geeisten“ Eindruck verleiht. Trotz seiner Cremigkeit rutscht dieser Lidschatten so gut wie gar nicht in die Lidfalte, er bleibt sehr lange gut auf dem Lid erhalten.
Insgesamt finde ich den Lidschattenstift toll, da die Farbe für jedes Augen-Make-up eine tolle Grundlage bildet, er auch solo toll aussieht, nur wenig verrutscht und wirklich super günstig ist.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Rival de Loop Young Lidschattenstift, Farbe: 11 frosty white”

1. thema2205

also ich habe den stift auch und an ihm stöhrt mich, dass es nach ein paar mal anspitzen schmerzhaft beim Autrag auf dem Auge ist. Die Farbabgabe am Auge ist auch nicht der Hit.